Ich liebe Erdbeeren. Sobald es sie vom lokalen Bauernhof gibt, kommen sie bei uns fast täglich auf den Tisch. Schließlich muss die Erdbeerzeit bestmöglich ausgenutzt werden.

Eigentlich zeige meine Erdbeersucht hauptsächlich auf Instagram, doch ich finde, dass auch mein Blog durchaus ein paar (;-)) Erdbeerbilder vertragen kann.

Den kleinen Strauß habe ich unterwegs auf einer Wiese gepflückt und mit ein paar Hornveilchen aus unseren Blumentöpfen kombiniert. Er passt wunderbar in die Zuckerschale, die ich letztes Jahr aus unserem Irlandurlaub mitgebracht habe.

Noch mehr Erdbeeren

Wiesenstrauß

Noch mehr Erdbeeren

Erdbeeren mit Milch

Geburtstagskuchen im Mai

Wiesenstrauß

Noch mehr Erdbeeren

Wiesenstrauß

Noch mehr Erdbeeren

Wiesenstrauß

Noch mehr Erdbeeren

Erdbeeren mit Milch

Noch mehr Erdbeeren

Erdbeeren mit Milch

Geburtstagskuchen im Mai

Wiesenstrauß

Noch mehr Erdbeeren

Erdbeeren mit Milch

Liebe Grüße,
Nadine

2 Kommentare

  1. xsjoanna

    Erdbeeren haben aber auch wirklich eine tolle Farbe 😉 Und Dein Hashtag gefällt mir ganz besonders! Doch auf diesen Fotos finde ich die Veilchen einfach nur zauberhaft…

    Liebe Grüße, Jana

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.