Draußen winterlich kalt.. drinnen weihnachtlich gemütlich.

Die Fotos sind in den letzten drei Tagen entstanden und zeigen diese ganz eigene Stimmung zwischen den Jahren, die ich so gerne mag. Bei uns bleibt der Weihnachtsbaum, falls er nicht ganz furchtbar nadelt, immer noch bis zum Fest der Heiligen Drei Könige stehen und wir alle genießen diese gemütliche Stimmung im Haus.

In den letzten Tagen hatte ich Zeit ganz in Ruhe ein paar Fotos zu schießen, einen schönen Platz für meine Geschenke zu finden und im neuesten Band des Blog-Fotobuchs zu blättern, das mir mein Mann seit neun Jahren zusammenstellt und mir zu Weihnachten schenkt. Erinnerungen gehören irgendwie zum Jahreswechsel dazu und ich bin froh, dass wir so viele schöne Momente im vergangenenJahr hatten. Heute haben wir zum Start ins neue Jahr einen Neujahrsspaziergang gemacht und die herrliche Winterlandschaft genossen. Die erste von hoffentlich vielen weiteren schönen Erinnerungen in diesem neuen Jahr.

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Jahresende

Last day of 2016

Last day of 2016

Neujahrsspaziergang

Jahresende

Last day of 2016

Jahresende

Neujahrsspaziergang

Last day of 2016

Neujahrsspaziergang

Last day of 2016

Neujahrsspaziergang

Jahresende

Last day of 2016

Neujahrsspaziergang

Jahresende

Last day of 2016

Jahresende

Neujahrsspaziergang

Liebe Grüße,
Nadine

10 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Bilder ❤
    Ich mag die Tage zwischen den Jahren auch sehr gerne…haben etwas besonderes und man hat endlich auch Zeit für entspannte Gespräche.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein großartiges neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Beyhan x

    Antworten
  2. Ja, die Zeit zwischen den Jahren genießen wir auch immer sehr. Deine Bilder sind, wie immer, traumhaft schön und dein alljährliches Weihnachtsgeschenk ist bestimmt wieder eine Augenweide.
    Mein Mann hat auch mal wieder ein Fotobuch der Familie zusammen gestellt, unser drittes mittlerweile, und wir lieben die Erinnerungen auch immer sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr mit noch ein paar Tagen Entspannung und freue mich schon sehr auf deine weiteren Posts und Bilder.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten
  3. Heike Miltenberger

    Liebe Nadine,
    ich freu mich immer sehr über einen neuen Post von Dir !
    Zwar bewundere ich ja fleissig bei Instagram Deine Bilder, aber so ein Blogpost ist immer wieder schön zu lesen….. 🙂
    Hier hast Du wiedermal wunderschöne frostige Winterbilder geschossen !
    Zwischen den Jahren ist wirklich, gerade bei so einem Wetterchen eine magische Zeit.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Heike

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.