In die Natur gehen, Herbstschätze sammeln, alles zu Hause verteilen. Fertig!

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Herbstdeko

Liebe Grüße,
Nadine

9 Kommentare

  1. Hallo Liebe Nadine,

    Um dem grauen Wetter zu entfliehen, hab ich ein bisschen nach farbenfroher Herbstdekoration gesucht und bin auf deinen tollen Blog gestoßen. Sußer süße Ideen, das versüßt einen das grau in grau vor der Tür.

    Liebe Grüße,
    Larissa von Braut Rezepte

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Andrea,
      meistens presse ich Herbstblätter in einer Blumen- und Blätterpresse und dann halten sie ziemlich lange. Diese hier habe ich einfach so aufgefädelt. Natürlich haben sie sich nach einem Tag eingrollt, doch das fand ich nicht schlimm. Nichts ist für die Ewigkeit ;-).

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *