… mit frischen Grüntönen und leckerem Crumble. Das Rezept ist aus Donna Hays Backbuch „Modern Classics süß“. Dieses hier kommt ihm sehr nahe. Ich benutze allerdings immer weniger Zucker und Zimt für die Streusel, lasse den Zucker im Obst ganz weg und füge etwas Zitronensaft hinzu.

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Liebe Grüße,
Nadine

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Nadine, folge dir schon eine ganze Weile bei Instagram- nun auch hier 🙂 Ich liebe deine Bilder und freue mich jedes mal, wenn du etwas Neues hochlädts. Mach weiter so!! Alles Liebe, Tatjana bzw. kleine.nana

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *