Heute wurde ich bei Instagram darauf aufmerksam gemacht, dass mein Blog Geburtstag hat(te). Ich musste zwar nachgucken, doch es stimmt tatsächlich… am 3. Februar 2008 habe ich meinen ersten Eintrag hier verfasst. Ich vergesse so was ja immer, doch wenn man schon daran erinnert wird, kann man auch ein bisschen feiern, oder?

Und da zu einem Geburtstag Blumen und Kuchen gehören, gibt es jetzt einfach ein paar Fotos der letzten Tage.

Ranunkeln

Schokoherzen

Anemonen

Noch mehr Ranunkeln

Schokoherzen

Ranunkeln

Anemonen

Schokoherzen

Noch mehr Ranunkeln

Ranunkeln

Schokoherzen

Vielen Dank, dass ihr nach dieser langen Zeit immer noch hier mitlest und mitschreibt. Ich freue mich.

Liebe Grüße,
Nadine

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwünsch liebe Nadine……eine lange Zeit!
    Hach,….die Ranunkeln, wo hast du die bloß her? Meine liebsten Blümchen, und erst die zarten Puderfarben,…..traumhaft!
    Bei meinem Gärtner muss ich so hübsches Seelenfutter immer erst bestellen, ( Ranunkeln hat er momentan nur in langweiligen Standartfarben) aber in unserer Kleinstadt ist es trotzdem lebenswert!!
    Allerliebste Grüße, Christine

    Antworten
  2. Ute

    Ich schaue zwar noch nicht die ganzen 8 Jahre vorbei, doch fast so lange. Es macht mir immer sehr viel Freude Deinen Blog oder auch auf Instagram bei Dir vorbeizuschauen. Es ist und bleibt mein Lieblingsblog und ich danke Dir für die wunderbaren Jahre mit vielen tollen Bildern, Tipps und Inspirationen. Ganz zu schweigen von vielen leckeren Rezepten die ich schon oft nachgebacken habe.

    Antworten
  3. Ulli

    …Glückwunsch liebe Nadine,
    früher war ich auch regelmäßiger auf deinem Blog (den ich sehr mag)…
    aber seit dem ich auf Instagram bin,
    schaue ich natürlich täglich dort bei dir vorbei ❤️

    ganz liebe Grüße,
    schön das es dich gibt …

    Ulli

    Antworten
  4. astrid

    Hallo Nadine,

    wunderschöne Bilder!! Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und schaue jetzt bestimmt häufiger vorbei!
    Rapunzeln liebe ich sehr und in die Glasvase passen sie perfekt. Weißt du noch, wo du diese erstanden hast?

    Viele liebe Grüße,
    astrid

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Astrid,

      die Glasvase ist von Tine K Home. Leider weiß ich gar nicht mehr wo ich sie gekauft habe. Du findest sie aber bestimmt über Google.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *