Im Januar habe ich immer das Bedürfnis nach weniger und leichter.

Das wunderschöne Feder-Bild von The Clay Play hat mir mein Mann an meinem Geburtstag in Kopenhagen gekauft. Ich finde, dass es toll in den aufgeräumten, klaren Januar passt.

Federleicht

Federleicht

Federleicht

Federleicht

Liebe Grüße,
Nadine

4 Kommentare

  1. So hell und luftig, ja wirklich federleicht bei dir Nadine.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glücklich machendes und frohes neues Jahr

    herzlichst
    Gabriele

    Bin ganz fasziniert von dem rustikalen Hocker, ist es ein alter?

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Liebe Gabriele,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und alles Gute.

      Ich denke schon, dass der Hocker alt ist… oder zumindest aus altem Holz gemacht wurde.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *