Unglaublich schnell ist auch dieses Jahr wieder vergangen. Herzlichen Dank für eure Besuche hier auf meiner Seite und eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Good bye 2015

Liebe Grüße,
Nadine

Share

7 Kommentare zu „Good bye 2015“

  1. Alexandra K.

    Liebe Nadine,
    die besten Wünsche für Dich und Deine Familie für das neue Jahr. Und inspiriere und erfreue uns bitte weiterhin mit Deinem tollen Blog und den schönen Fotos.
    Vor allem das New York Bild mit der Uhr im Vordergrund, welches auf der Kommode steht, hats mir angetan . Dürfte ich dies bitte als Vorlage für ein Bild nehmen ?
    Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Liebe Alexandra,
      vielen Dank für deinen Kommentar und deine guten Wünsche. Ich bin schon häufig nach diesem Bild gefragt worden und muss auch dir leider die Antwort geben, dass es für mich ein persönliches Bild ist (auch wenn es sich nur um ein Gebäude handelt), das ich nicht weitergeben möchte.

      Ich hoffe, dass du meine Entscheidung verstehen kannst und mir nicht böse bist.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten
  2. Liebe Nadine,
    auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, wünsche ich dir trotzdem ein glückliches, spannendes und kreatives Neues Jahr. Ich freue mich schon auf viele neue schöne Bilder von dir.

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert