rot, pink und rosa…

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Maiwonne

Pfingstrosen

Maiwonne

… auch wenn ich ganz begeistert von meinem neuen Buch „Monochrome Home“ bin.

Das Scones sind natürlich, wie immer, nach dem tollen Rezept von hier.

Allen Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Nadine

7 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    Pfingstrosen…
    Wunderschön!
    Am Samstag habe ich endlich in unserem Blumenladen die ersten Pfingstrosen gesehen, allerdings waren sie noch komplett geschlossen.
    Und Scones liebe ich sehr…
    Hast du Clotted Cream dafür verwendet???

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  2. Kathrin

    Hallo Nadine,

    Ich habe vor Kurzem Deinen wunderbaren Blog entdeckt und bin total begeistert.
    Verrätst du mir bitte von welcher Marke die erhöhte Kuchenplatte ist, die bei dir immer wieder im Einsatz ist?Genau so eine Suche ich!
    Viele liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
    Kathrin

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *