wie schade.

 

 

 

Blue and Pink

Blue and Pink

Blue and Pink

Blue and Pink

Blue and Pink

Blue and Pink

Blue and Pink

Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Nadine

7 Kommentare

  1. hach, so schöne schälchen und gläser.
    besonders haben es mir die ranunkel angetan. die farben machen so richtig lust auf frühling.
    die vase ist auch toll. die habe ich jetzt schon in einigen blogs bewundern dürfen.
    wo hast du sie gekauft?
    ich wünsche dir auch eine tolle woche
    alles liebe aus südtirol
    andrea

    Antworten
  2. constanze

    Hallo zusammen
    Ich habe die Vase bei „Geliebtes Zuhause“ online bestellt, sie dann aber wieder zurück geschickt, da die Verarbeitung so schlecht war und die Vase dafür viel zu teuer. Wirklich sehr schade denn ich finde sie auch wunderschön.

    Danke für die schönen Fotos

    CONSTANZE

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Constanze,
      danke für die Bezugsquelle. Ich finde die Vase allerdings überhaupt nicht schlecht verarbeitet. Vielleicht gibt es da Unterschiede oder ich habe nicht so hohe Ansprüche ;-).

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *