… mit frischem Schnee und frischen Tulpen.

 

 

 

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Januar

Vielen Dank für eure unglaublich lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Nadine

17 Kommentare

  1. nadine!!!! Erstmal nochmals DANKE fur die großartigen Geburtstagsimpressionen, wirklich wunderbar vorbereitet und umgesetzt und deine jetzigen Bilder, sind so fluffig leicht wie der Schnee! das Bild an der Wand gefällt mir unheimlich, verrätst du mir, wor ich es beziehen kann? Liebste Grüsse, Tanja

    Antworten
  2. Michaela

    Hallo Nadine,
    wunder-, wunderschöne Fotos, die Du uns immer zeigst.
    Danke dafür.
    Ich hätte aber auch noch eine Frage: woher ist denn der schöne schwarze eckige Kerzenständer? Herzlichen Dank für kurze Info im voraus und liebe Grüße
    Michaela G.

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *