… und schon wieder ist ein Jahr (rasend schnell) vergangen. Auch wenn ich viel weniger gebloggt habe als die Jahre davor, gab es trotzdem noch ausreichend Fotos für eine Jahrescollage.

Herzlichen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.

Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Good bye 2014

Liebe Grüße,
Nadine

11 Kommentare

  1. Meine Liebe,
    dein Blog ist mir einer der ALLERALLERLIEBSTEN. Er ist so klar, bezaubernd, geordnet, so inspirierend, so authentisch – ich LIEBE das HERZALLERLIEBSTE einfach und möchte DANKE sagen, dass es dich gibt und du uns so eine Riesenfreude machst mit deinen Beiträgen!

    Ganz lieben Neujahrsgruß!
    Nora

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *