Über Jahre habe ich sie gesammelt und jedes Jahr im Herbst freue ich mich wieder auf sie.

 

 

Lichthäuser

Lichthäuser

Lichthäuser

Lichthäuser

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinen letzten Posts. Auch wenn ich nicht mehr so häufig hier bin, freue mich trotzdem immer riesig über eure lieben Zeilen. Es ist toll, dass ihr hier immer noch mitlest.

Liebe Grüße,
Nadine

20 Kommentare

  1. nana

    bezaubernd die Häuser und toll der Print dazu. ich liebe deinen Stil. verrätst du mir noch eo du das graue Fell aus dem letzt Post her hast? danke die und einen schönen Rest-november, nana

    Antworten
  2. Andrea Dieck

    Liebe Nadine!
    Auch ich lese unheimlich gerne bei dir und mag deine Fotos sehr.
    Die Häuser sind echt schön. Mir würde es schwer fallen, sie wieder weg zu räumen, deshalb würden sie bei mir wahrscheinlich dauerhaft stehen bleiben!
    LG Andrea

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    deine Häuschen sind wirklich herzallerliebst. So hübsche Häuser suche ich schon eine Weile. Allerdings sollten sie für draußen geeignet sein. Ich möchte sie nämlich als „Dorf“ auf den Fenstersims stellen. Falls du Tipps für mich hast… Ich bin für jeden Hinweis dankbar. 🙂

    Ganz liebe Grüße Sanni von Meine Herzensangelegeheiten

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Sanni,

      das Material ist mit Sicherheit für draußen geeignet. Allerdings sind sie nicht „winddicht“. Wo es Outdoor-Häuser gibt weiß ich leider auch nicht.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten
  4. liebe nadine,
    die häuschen sind ganz wunderbar!!! genauso das bild.
    wir haben auch 2 aus keramik und freuen uns jedes jahr wieder ein kerzchen hineinzustellen und das warme licht der kerze zu genießen.
    liebst andrea

    Antworten
  5. Jacqueline

    Liebe Nadine, deine Häuschen sind entzückend. Ich bin total verliebt. Habe selber nur welche in cremeweiß, aber die liebe ich auch. Der graue Ton von den Deinigen passt, wie ich finde, hervorragend zur Herbst- und Weihnachtszeit. Ich hab leider noch keine finden können. Nun dann schaue ich sie mir bei dir im Blog an

    Antworten
  6. Karin

    hallo nadine, dein blog wird immer, immer gelesen, die bilder anzusehen … das ist eine oase der ruhe 🙂 deine lichthäuser bewundere ich jedes jahr aufs neue. und gestern hatte ich am salzburger weihnachtsmarkt das glück, fast die gleichen (allerdings in weiß) zu finden. ich hab mich so gefreut 🙂 die wurden gestern gleich in betrieb genommen. eine schöne vor-weihnachts-zeit!

    Antworten
  7. These are really lovely, Nadine!
    I just found your blog, thanks to some beautiful photographies I found of Pinterest of your 2012 Christmas decor, and I simply had to come and tell you how lovely your blog is, and what a talented photographer you are!

    Antworten
  8. Bianca

    Guten Morgen liebe Nadine,

    so oft schaue ich hier vorbei…

    ach ich freue mich immer sehr…was wohl deine Engelchen machen – stehen die in der Vitrine?

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit,

    Liebe Grüße Bianca

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *