Kerzenschein, warmes Fell, kuschelige Decken, ein kahler Zweig in der Vase und Gebäck aus Italien auf dem (Herbst-) Teller…

 

 

November

November

November

November

November

November

… je älter ich werde, desto mehr mag ich den November.

Liebe Grüße, Nadine

14 Kommentare

  1. Da geht es mir wie dir, früher fand ich ihn schrecklich, heute mag ich den ruhigen November, bevor der Weihnachtstrubel losbricht…
    Und wenn er dann noch so stimmungsvoll präsentiert wird wie bei dir, dann sowieso!

    Wünsch‘ dir angenehme Herbstabende
    Gabriele

    Antworten
  2. Jacqueline

    liebe Nadine, da geht es dir so wie mir. Ich finde den November toll, einkuscheln, ein schöner Spaziergang im nebeligen Wald, Tee und Kekse und viel Stricken. Und seit dem unser Kind letztes Jahr im November geboren wurde liebe ich den November ❤️
    Liebe Grüße, Jacqueline
    Schön mal wieder einen Dekopost von dir zu sehen.

    Antworten
  3. xsjoanna

    Liebe Nadine,

    so ist der November in der Tat sehr schön….

    Ich sehe immer wieder sehr gerne wie Du noch mehr Gemütlichkeit in Euer helles Zuhause mit Holz und Brauntönen bringst – eine ganz tolle Kombination!

    Liebe Grüße, Johanna

    Antworten
  4. liebe nadine,
    eine ganz wundervolle und harmonische stimmung hast du da eingefangen. ich mag den november auch total gerne. wir haben auch ein wenig dekoriert und finden es total gemütlich.
    wünsch dir ein tolles WE
    liebst andrea

    Antworten
  5. Silke Röhr

    Liebe Nadine,
    ich bin schon lange eine stille Leserin und mag deine Fotos und Deko sehr sehr gerne. Immer wieder schaue ich ob es etwas Neues gibt und freue mich dann!!

    Wünsche dir einen entspannten Abend
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  6. Bibsi

    Hallo Nadine,
    das sieht ja toll aus bei Dir. Ich schaue immer wieder in Deinen Blog und hole mir Inspirationen.
    Sehr gerne würde ich auch mal wieder Bilder von Euren schönen Kinderzimmern sehen!
    Was ist denn das für eine wunderschöne Vase auf dem Tray Table? Ist die von Kähler? Ich kann die im Netz nirgends finden und die würde wunderbar zu uns passen!
    Liebe Grüße
    Bibsi

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Bibsi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Die Vase ist von Tine K Home. Kinderzimmerfotos zeige ich ab und an mal bei Instagram (herz.allerliebst). Vielleicht magst du ja da mal gucken.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *