Zwischen Sommer und Herbst…

 

 

 

September

September

September

September

September

September

September

September

September

mit gesammelten Steinen aus unserem Urlaub, frischem Apfelkuchen, massenweise Zwetschgen und bunten Dahlien.

Liebe Grüße,
Nadine

17 Kommentare

  1. Christiane

    Hallo Nadine,
    wie schön! Ich liebe diese Farbkombi aus grau, pflaume und dunklen Beeren sehr. Und ich freu mich auf den Herbst, auf dieses besondere Licht und wie anders es jetzt schon riecht, auf karierte Schals, Apfelkuchen, Kastanien, Kürbis- und Maronensuppe …
    Liebe Grüße,
    Christiane

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    wie wundervoll entzückend deine Bilder sind.
    Sie verkörpern den Übergang perfekt.
    Ich habe gestern meinen „ich bin verliebt Strauß“ gebunden mit Hortensien, Dahlien und Brombeeren.
    Der Kuchen sieht unglaublich lecker aus.
    Habs fein
    Liebst Andrea

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    Deine Küche gehört zu den Küchen, bei welchen mir die Arrangements sehr gefallen.

    Und Deine Bilder finde ich wieder großartig. Ich mag ja diese „düstere“ Fotografie sehr, auf denen nur ein Detail hell erleuchtet wird.
    (Mir fällt jetzt der Fachbegriff dazu nicht ein – egal, Du verstehst mich auch so :-))

    Wünsche Dir einen wunderschönen Start ins neue Schuljahr.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    absolut wunderschöne Bilder! Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst, auf das erste Mal wieder einen Rock mit einer dicken Strumpfhose tragen, neblige Abende, der erste Frost – da kommen deine Fotos gerade perfekt 🙂

    Alles Liebe
    Katrin

    Antworten
  5. Martina

    Hallo Nadine,
    wie immer sehr schöne Bilder.
    Der Apfelkuchen spricht mich so an, dass ich direkt Lust habe, ihn zu backen. Würdest Du mir netterweise das Rezept verraten?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten
  6. Ulrike

    …ach ja, habe ich ganz vergessen,
    dir zu sagen bzw. zu schreiben…
    habe mir jetzt auch die Kinto-Tasse/Mugtail *Rehlein*
    bestellt…
    in die bin ich ja schon sehr lange verliebt und werde es als Windlicht im Herbst nutzen *freu* …

    Bussel Ulli

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *