Nach einer wunderbaren Urlaubswoche am Meer sind wir wieder zurück. Zum ersten Mal haben wir einen „Drei-Generationen-Urlaub“ gemacht und zu sechst in dem tollsten Ferienhaus gewohnt, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Nicht nur der Blick aufs Meer war umwerfend, sondern auch die gesamte Einrichtung. Wir haben uns von der ersten Minute an wie Zuhause gefühlt.

Ich habe viele Fotos gemacht… und ein paar davon möchte ich euch gerne zeigen.

Wir haben Steine gesammelt, Drachen steigen lassen, gemeinsam das hauseigene Puzzle gepuzzelt, Smørrebrød und Softeis gegessen, Legoland und Odense besucht, traumhafte Sonnenuntergänge beobachtet, einen Leuchtturm bestiegen und Sandburgen gebaut.

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

Dänemark

… und weil ich häufiger nach unseren Unterkünften gefragt werde… wir haben das Haus bei DanCenter gebucht. Es hat die Nummer 67753 und heißt „Strandlyst“, was wirklich wörtlich zu nehmen ist.

Liebe Grüße,
Nadine

11 Kommentare

  1. Fernweeeehhh!!! Liebste Nadine… wir waren SO kurz davor, in zwei Wochen auch Richtung Dänemark zu fahren. Meeresluft schnuppern. Hach, eben die ganzen schönen Sachen machen, die Dänemark so für die Familie bereit hält. Ein tolles Haus habt ihr euch ausgesucht! Hab ja schon viele schöne Häuser in der Gegend gesehen… aber dieser Ausblick… WOW! Jetzt erfreu‘ ich mich an deinen wundervollen Urlaubsbildern. Hier steht, statt wegfahren, Dachboden ausbauen an. Und viel aufregender: Eingewöhnung in den Kindergarten für unseren Kleinen! Ich hoffe, eure Erholung hält noch gaaanz lange an!!! Einen superschönen September wünsche ich dir… liebste Grüße ♥ Meike

    Antworten
  2. Ulrike

    …wuuunderschöne Urlaubs – Photos, ich möchte auch sehr gerne mal nach Dänemark…

    ich freue mich sehr, dass du mich auf Flickr gefunden hast :O)

    schöne Woche
    (und deine neuen Bilder sind fantastisch)

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    Antworten
  3. Sarah

    Hallo Nadine,
    so schön sieht das aus! Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen!
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo du immer so schöne Kleidung für Buben kaufst? Besonders die Jacken und die Gummistiefel haben es mir angetan. Irgendwie gibt es für Mädchen immer mehr Auswahl…
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Sarah,
      es war auch wirklich ein wunderschöner Urlaub.

      Ich habe keine bestimmten Firmen oder Läden in denen ich die Kleider für die Jungs kaufe. Die dunkelblauen Jacken sind von Tchibo, die Gummistiefel von Romika.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *