Ferienmodus…

Blumen im Wohnzimmer verteilt, Eistee mit Minze gemacht, Obststreuselkuchen gebacken…

und für euch ein paar Fotos davon geschosssen.

 

Hooray, it´s today!

Hooray, it´s today!

Obststreuselkuchen

Hooray, it´s today!

Hooray, it´s today!

Hooray, it´s today!

Hooray, it´s today!

Hooray, it´s today!

Habt ein schönes Wochenende,
Nadine

13 Kommentare

  1. liebe nadine,
    das klingt ganz wunderbar. und die fotos schauen wieder so unglaublich einladend aus.
    am liebsten würde ich mich mit dir an den tisch setzen und den leckeren kuchen genießen und ein wenig mit dir plaudern.
    ich wünsche dir eine ganz wundervolle zeit.
    liebst andrea

    Antworten
  2. Swantje

    Liebe Nadine,

    seit längerem lese ich mit Begeisterung Deinen Blog. Du hast ein wunderschönes Zuhause!

    Nachdem wir unser Zuhause komplett umgebaut haben, sind wir auf der Suche nach neuen Wohnzimmermöbeln. Nachdem mir Dein weißer Vitrinenschrank und weißes Sideboard so gut gefallen, google ich seit Wochen, woher ich so etwas bekommen kann. Leider ist das schwieriger als gedacht. In normalen Möbelhäusern ist so etwas sowieso nicht zu bekommen. Nun möchte ich doch bei Dir persönlich anfragen, ob Du mir verraten möchtest, woher Du die beiden Möbelstücke hast? Über eine Rückantwort (an meine email-Adresse) würde ich mich riesig freuen.

    einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Dir
    Swantje

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *