Kein Problem! Dann kommen sie eben in die neuen Teeschälchen!

 

 

 

Roses

Roses

Roses

Roses

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nadine

10 Kommentare

  1. Ute

    Hallo Nadine,
    Das ist eine wunderbare Idee, denn die Blüten sind einfach zu schade um sie nicht so zu zeigen. Mir gefällt besonders der Farbkontrast in den blau gemusterten Schalen. Sehr schön eingefangen von Dir.
    Und wenn sie dann noch einen Hauch von Duft verströmen.
    Herzliche Grüße und hab eine schöne Sommer- und Ferienzeit!

    Antworten
  2. Nadine

    Liebe Namensvetterin,

    ich bewundere deine Seite und Ideen und bin begeisetert. Pfingsrosen und hortensien sind meine Lieblingsblumen..super schön deine Idee.

    Nur ein Frage ich habe deine Konsole im Wohnzimmer gesehen und bin total verliebt in die Konsole, darf ich Fragen wo du die her hast?

    Viele Grüße Nadine

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *