Ich liebe Mitbringsel. Sie verlängern die Reise, auch wenn man schon längst wieder zu Hause ist.

Dieses Mal waren in meinem Koffer…

ein tolles Poster von Type Hype Berlin für die Wand hinter unserem Sofa,

blau-weiße japanische Schalen für grünen Tee (oder andere leckere Sachen),

zwei wegweisende Buchstaben fürs Treppenhaus

und neue Birkenstock für meine Füße.

M wie Mitbringsel

M wie Mitbringsel

M wie Mitbringsel

M wie Mitbringsel

M wie Mitbringsel

M wie Mitbringsel

M wie Mitbringsel

M wie Mitbringsel

Und ihr? Was bringt ihr euch gerne von euren Reisen mit?

Allerdings ist nicht nur was dazugekommen. Im Wohnzimmer war mir mal wieder nach „weniger ist mehr“ und deshalb mussten Teppich und kleiner Tisch erstmal nach oben.

Liebe Grüße,
Nadine

12 Kommentare

  1. Tolle Fotos von Berlin und sehr schöne Mitbringsel!
    Ab und zu die Einrichtung zu überdenken, ist sicher nicht verkehrt. Oft ist aber der Rest der Familie damit nicht einverstanden, oder ist das bei euch anders? Weiss und Holz ist eine sehr schöne Kombination, hat etwas beruhigendes für das Auge.Freue mich immer auf Neues von euch.
    Liebe Grüsse
    Christine

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    wie schön hell, luftig und sommerlich es bei dir aussieht.
    Und vor allem soo schön aufgeräumt! 😉
    Den Print finde ich sehr hübsch, wie auch deine tollen Bilder aus Berlin im letzten Post.

    Hab´ einen schönen Abend,
    Rebecca

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    ich bin auch eine große Freundin von Mitbringseln, für die liebe Familie aber vor allem für mich selbst!!

    Ich bin sogar echt ungehalten wenn ich bei einem Urlaub/ Kurztrip so gar nichts für mich finde! Irgendwie denkt man beim Anblick der Sachen doch immer an den entsprechenden Urlaub zurück!

    Deine Schalen find ich zum Sterben schön!!

    LG,
    kroetinchen

    Antworten
  4. Liebe Nadine, ich hatte mich ja schon auf weitere Fotos vom M-wie-Mitbringsel-Print gefreut, und da sind sie, juhu. Gefällt mir echt super an eurer Wand. Und die Birkis, die sind ja der Hammer! 🙂 Tolle Designs haben die von Birkenstock…

    Wünsche euch, dass eure Berlin-Impressionen noch lange nachhallen und vielleicht fällt ja der Abstand zum nächsten Trip in die Hauptstadt diesmal etwas kürzer aus… 😉

    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  5. Sonja

    Liebe Nadine,

    das Poster finde ich auch sehr schön. Ich bin auch so ein „Buchstabenfetischist“.

    Allerdings gefiel mir Euer Wohnzimmer vorher besser. Jetzt ist es mir persönlich zu übersichtlich. Es fehlt das Gemütliche (in dieser Fotoperspektive)

    Antworten
  6. Hallo Nadine,
    schöne Sachen sind das. Besonders die Schälchen gefallen mir sehr! Ich mag einen reduzierten Stil, aber es ist mir persönlich etwas zu übersichtlich. Mitbringsel finde ich immer klasse.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne-Susan

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *