Jedes Jahr freue ich mich auf die Pfingstrosenzeit. Die großen Blüten duften herrlich und sehen einfach wunderschön aus – ganz besonders in schwarz-weißen Ringeln.

 

 

Pfingstrosen

Pfingstrosen

Pfingstrosen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir so liebe Sachen schreibt : ).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch herzlich,
Nadine

8 Kommentare

  1. Ute

    Pfingstrosen sind einfach wunderbar und gehören auch mit zu meinen Lieblingsblumen.
    Nadine, es ist schön von Dir zu hören. Fast habe ich mir schon Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist.
    Genieß die sonnige Zeit.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
    Herzlichste Grüße

    Antworten
  2. Liebe Nadine,

    wie schön dass du wieder da bist. Die Leidenschaft für Pfingstrosen ist hier auch ganz groß. Letzte Woche habe ich einen Strauß aus Pfingstrosen, Mohn kapseln und Hortensie gebunden. Und heute gibt es Maiglöckchen! und gestempelte Kekse. Na dann….
    Wundervolle Fotos!

    Wunsch dir ein erholsames Wochenende
    Liebst Andrea

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    ich trage selbst gerne marine-geringelt
    und muss feststellen, auch der Pfingstrose
    stehen sie ganz ausgezeichnet 🙂

    Dir einen schönen Juni
    & liebe Grüße aus Wiesbaden
    (heute Nachmittag allerdings im Taunuswald),
    Anke

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *