Neues Sofa, duftender Flieder

 

 

 

New sofa

New sofa

New sofa

New sofa

New sofa

… und in unserem Wohnzimmer herrscht Frühlingsstimmung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Maifeiertag,
Nadine

20 Kommentare

  1. Oh, welch`Prachtstück…

    steht eurem Wohnzimmer ganz
    wunderbar…

    in den Kissen möchte ich glatt versinken,
    insbesondere an einem Tag wie diesem.

    Einen lieben 1. Mai – Guss aus
    Wiesbaden *

    Antworten
  2. hallo liebe nadine,

    euer neues, tolles sofa fügt sich wunderbar in euer wunderschönes zuhause ein. es sieht frisch, leicht und sommerlich aus. ganz besonders mag ich auch euren teppich!
    ist der von house doctor? 🙂

    ein wunderschönes wochenende und viele liebe grüße,
    rebecca

    Antworten
  3. Wow…! Ein Traum liebe Nadine! Das Sofa ist sooo toll! Ich hab es schon mal in einem Blog gesehen und war total begeistert! Die schlichte Form ist super! Hach… unsere nächste Couch wird auch geradlinig werden – irgendwann dann! 😉

    Dein Flieder – wunderbar. Ist der aus eurem Garten?

    Fühl dich gedrückt,

    Martina

    Antworten
  4. Hallo liebe Nadine,
    ein wunderschönes Traumsofa habt Ihr Euch gekauft.
    Es paßt perfekt in Euer wunderschönes Zuhause!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag-Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  5. Hallo Nadine,
    ich kann mich da nur anschließen: Das neues Sofa passt ganz wunderbar in Euer Wohnzimmer und Bilder hängen auch wieder darüber ….wie schön (ich fand es doch ein wenig schade, als die Wand im Herbt auf einmal kahl war)!
    Und morgen früh hole ich dann auch endlich den Flieder rein! Ganz fein sieht er aus und duften tut er ja auch noch so gut!
    Viele Grüße von Swantje

    Antworten
  6. Liebste Nadine…
    das Ghost-Sofa ist ein Traum! Auch mein Traum. Vor allem in Grau. Leider konnte ich meinen GG noch nicht davon überzeugen. Und da der Preis in etwa dem einer neuen, großen Terrasse entspricht, werde ich wohl noch ein paar Nächte länger von dem guten Stück träumen. Die Sessel sind auch toll… und die Betten… hach, du merkst schon, ich steh total auf die Ghost-Serie. Immerhin haben wir die klassischen, transparenten Armlehnstuhle. Schon länger. Und die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Bestimmt genauso wie bei eurem Sofa. Schlicht und schön und passt sich einfach großartig an. Allerliebste Grüße und gemütliche Stunden auf eurer neuen, weissen Kuschelcouch… !
    Meike

    Antworten
  7. liebe nadine, das sofa vervollständigt euer wunderschönes zuhause! der flieder ist bei euch bestimmt schon verblüht….bei uns hier „oben“ blüht er gerade…. bis bald und liebe grüsse aus`m wald, dunja

    Antworten
  8. Hallo Nadine,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und es gibt so schöne Bilder aus Deiner Wohnung.
    Eine helle Wohnung in weiß mit Naturtönen und verschiedenen „Farbklecksen“ wie Blumen, Kissen oder Bilder gefällt mir immer sehr gut.
    Das hast Du sehr gut umgesetzt und ich freue mich, mehr davon zu sehen.

    Lieben Gruß, Astrid

    Antworten
  9. Hello Nadine!
    First of all, compliments for your blog… I really love your style, I always follow your Flickr account, which is full of adorable inspirations for my home 🙂

    May I ask you where did you purchase this gorgeous striped gray rug? I’m looking for something similar for my living room but I can’t find it anywhere 🙁

    Thank you very much for your help,
    have a nice day!
    Valentina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *