So gerne ich natürliche Deko zu Ostern mag, bunte Ostereier dürfen bei uns auf gar keinen Fall fehlen, denn für meine Jungs gilt: Nur bunte Osterdeko ist gute Osterdeko : )!

Also ist unsere Küche, wie jedes Jahr, mit unserer wachsenden Ostereiersammlung dekoriert und auch heute sind wieder ein paar hübsche Exemplare dazugekommen.

Auch die kompletten Osterbasteleien aus Kindergarten, Schule und Betreuung finden hier ihren Platz.

Schön bunt alles hier und schön fröhlich!

Bunte Ostereier

Bunte Ostereier

Happy Easter

Bunte Ostereier

Bunte Ostereier

Bunte Ostereier

Bunte Ostereier

Happy Easter

Bunte Ostereier

Da dieser Post wahrscheinlich (ich plane das ja nie so genau) der letzte vor Ostern sein wird, wünsche ich euch und euren Familien schon jetzt ein fröhliches Osterfest. Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Nadine

10 Kommentare

  1. Etta

    Love your colourful easter tree. I was happy to discover an English translation in your link to your 2011 post. My school German is slowly coming back! I have also kept the water coloured eggs that I have made with my boys 10 years ago and they are a precious reminder of the happy days we spent doing crafts together.

    Antworten
  2. hallo nadine,
    danke für deinen lieben besuch. ich freue mich jedes mal sehr darüber.
    ich sehe ihr seid auch schon „gerüstet“ für ostern. wir haben heute den ganzen tag gebastelt, dekoriert und fotografiert. nur noch die osterhasen müssen gebacken werden. der marzipan ist schon mal eingefärbt….
    bin gespannt wie es dir gefällt.

    osterDIYunddeko

    liebst andrea

    Antworten
  3. Hallo liebe Nadine, wirklich schöne bunte Eier haben deine Jungs da gezaubert. Und du hast wie immer alles wunderschön arrangiert und fotografiert.
    Ich wünsche deiner Familie ein frohes Osterfest und für die Kinder einen fleißigen Hasen :-).

    Ganz liebe Grüße. Christine

    Antworten
  4. Hallo Nadine,
    ich bin neu in der Bloggerwelt und schaue mir nun jede Menge Blogs an. Deinen finde ich sehr ansprechend und ich bekomme viele neue Ideen für meine Deko zu Hause.
    Die Ostereier sind süß. Mein Osterblog ist in arbeit.
    Bis zum nächsten Besuch, viele Grüße von Susanne

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *