Vor einigen Jahren habe ich die Seite „So Leb Ich“ entdeckt. Hier geben ganz unterschiedliche Menschen sehr persönliche Einblicke in ihre Wohnungen und zeigen wie sie leben und was sie mögen. Ich mag so etwas ja sehr : ).

Seit Ende März gibt es das (zweite) „So Leb Ich-Buch“. Es ist ein wirklich tolles Wohnbuch mit vielen schönen und inspirierenden Fotos. Alle Fotos wurden von den Mitgliedern selbst aufgenommen und von Nicole Maalouf zu einem wunderbaren Ganzen zusammengesetzt.

Heute habe ich einige Seiten fotografiert, um euch einen kleinen Einblick ins Buch zu geben. Ich freue mich, dass auch zwei meiner Fotos im Buch zu sehen sind, auch wenn der Wohnzimmerausschnitt aktuell ganz anders aussieht. Aber so ist das ja immer mit den Wohnverrückten : ). Viele Inspirationen – viele Veränderungen!

So leb ich

So leb ich

So leb ich

So leb ich

So leb ich

So leb ich

So leb ich

So leb ich

So leb ich

Liebe Grüße,
Nadine

3 Kommentare

  1. Glückwunsch, liebe Nadine! Ich habe mich ein wenig gewundert, dass sie nur zwei von deinen Bildern genommen haben 🙂 Das Buch kam übrigens an meinem Geburtstag und ich habe mich wahnsinnig gefreut, bin nun ziemlich motiviert, ein paar neue Bilder zu machen. Viele Grüße von der (immer noch vorhandenen) Frau Mayer

    Antworten
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine, das ist das zweite Buch, in dem du drin bist, oder? Wie toll! Na ja, zusammen mit deinen hübschen Jahresblogbüchern, die ich ja so toll finde, sind es noch einige mehr 😉

    Und du hast Recht: bei mir zuhause ändert sich auch ständig etwas.

    Liebe Grüße von einer Wohnverrückten zur anderen 🙂
    Christine

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *