Mein Mann hat mir heute zum Frühstück frische Orchideen aus Singapur mitgebracht. Ich hab mich so gefreut (bekommt man ja schließlich auch nicht jeden Tag : )) und sie in die blauweiße chinesische Vase gestellt.

Schön, wenn der Tag so beginnt.

Orchids

Orchids

Orchids

Orchids

Liebe Grüße,
Nadine

10 Kommentare

  1. Ich bin sonst nicht so der Orchideen-Fan, aber „frische Orchideen aus Singapur“ klingt ja schon mal knallermäßig. Und so viele Orchideen als Schnittblumen sind richtig klasse.
    Tolle Blumen – toller Mann ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    Antworten
  2. orchideen aus singapur. wow!!!! das ist ja mal echt was besonderes. und wieder so schöne fotos. irgendwann stehe ich wirklich vor deiner tür, samt madame zuckersüß.
    wünsch dir ein wundervolles wochenende
    liebst andrea

    Antworten
  3. Oh was für ein schönes Geschenk! Orchideen sind ganz besondere Blumen! Sie passen so wunderbar zu Deiner chinesischen Vase! Liebe Nadine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Verena

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    die Schönen aus der Löwenstadt
    stehen der hübschen Chinesin ganz
    hervorragend.
    …und Schnittblume reist first class…
    Wasserkapsel-versorgt in schöner
    Schachtel gebettet.
    Woher ich das weiß? DAS weißt du
    vermutlich von Dunja 🙂

    Viele Grüße

    Antworten
  5. Sandra

    … ich kenne Dich zwar nicht persönlich – aber komm(t) doch nächstes Mal mit nach Singapur 😉 Wir leben seit 5 Jahren (vorübergehend…) hier und es ist sehr spannend und aufregend.

    Lieben Gruss – Sandra

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Sandra,
      eigentlich wollte ich dir schon viel früher antworten.
      Vielen Dank für das nette Angebot. Im Moment ist allerdings nicht zu befürchten, dass ich bald auf eurer Matte stehe ;). Mein Mann hat auch mal eine Weile in Singapur gelebt und ich habe ihn damals dort besucht. Du hast Recht. Dier Stadt ist toll, obwohl mich das Klima fast wahnsinnig gemacht hat :). Wahrscheinlich fällt euch das nach fünf Jahren gar nicht mehr so auf :).

      Liebe Grüße nach Singapur,
      Nadine

      Antworten
  6. Tina

    Hej Nadine,

    dein Blog hat mir schon so manchen Tag gerettet.
    Darf man jetzt wieder Orchideen mitbringen? In Oesterreich wurde es verboten. Gibt es in der EU dafuer unterschiedliche Gesetze?

    Liebe Gruesse – Tina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *