Blüten, Federn, Eier, Hasen, frisches Grün … der Frühling ist da!

 

 

 

Today

Today

Today

Today

Today

Today

Today

New York Cheesecake

Today

Today

Today

Alle Fotos sind von heute – Waldspaziergang mit meinen Kindern und die erste österliche Deko in unserem Zuhause. So ein schöner Tag!

Das Käsekuchen-Bild habe ich nachträglich eingestellt, weil es farblich so gut passte : ). Rezept ist das gleiche wie hier. Immer noch sehr lecker!

Liebe Grüße,
Nadine

8 Kommentare

  1. Melanie

    Hallo Nadine, ich gucke ja immer mal wieder auf deine Seite und finde es auch immer wieder schön deine Fotos anzuschauen. Sie strahlen so eine angenehme Ruhe aus und wirken so stimmungsvoll… wollte ich schon länger mal geschrieben haben. Ganz liebe Grüße von „DAHEIM“! Melanie

    Antworten
  2. Hallo liebe Nadine
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt und musste grad ein wenig darin verweilen! Schöne Sachen zeigst du hier. Ich werde bestimmt öfters bei dir reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Nica

    Antworten
  3. Karen

    Hey Nadine,

    wieder einmal zeigst du wunderschöne Fotos. Ich lese dein Blog schon viele Jahre, weil ich eine ganz besondere Verbundenheit mit deiner Art zu fotografieren empfinde. Du hast den Blick für das Wesentliche und die Schönheit im Detail. Wenn es von deinem Zuhause ein Buch geben würde, wäre es auch sofort meins. So muss ich immer wieder auf einen neuen Beitrag von dir warten. Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Karen

    Antworten
  4. hallo liebe nadine,
    wir genießen den frühling im moment auch so sehr. heute hatte es bereits 22° und wir haben ordentlich sonne getankt. 🙂

    ich liebe deine „leichte“ osterdeko und ganz besonders mag ich die farben.
    noch ein wunderschönes wochenende und ganz liebe grüße,
    rebecca

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *