Während ich die herrlich blühenden Magnolienzweige fotografiere (es sind meine allerersten überhaupt und ich hätte nicht gedacht, dass sie so toll aufblühen), …

 

 

Just an other angle

Just an other angle

Just an other angle

Just an other angle

Just an other angle

Just an other angle

tobt hinter mir das Leben : ). Es ist eben, wie so oft, nur eine Frage der Perspektive.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und grüße euch ganz herzlich,
Nadine

14 Kommentare

  1. Herrlich Nadine,
    das ist Leben, so schöne auch die andere, „aufgeräumte“ Seite sein mag! Und: Für mich sind spielende Kinder und alles was dazu gehört keine Unordnung. 😉

    Schönes Wochenende
    Gabriele

    Darf ich dich fragen, ob das eine Kähler Vase ist?

    Antworten
  2. Liebe Nadine,

    manchmal tut es gut einfach auch mal zu sehen dass wir alle nur um das Chaos herum fotografieren … ich müßte mich auch oftmals nur umdrehen und da sähe es gar nicht so dekorativ aus … 🙂 Trotzdem wunderwunderschön bei euch!

    LG,
    kroetinchen

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    genau das mag ich so an Deinem Blog, dass Du auch das reelle Leben zeigst.
    Wenn mein Jüngster jetzt noch wach wäre, er würde laut aufschreien, er liebt Brio und wir haben hier auch regelmäßig das Schienennetz von München bis Hamburg im Wohnzimmer.
    Hab noch einen schönen Abend und vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Teefilter.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  4. Nadine, ich könnte dich knutschen für diesen Post! Schön, dass du dieses tobende Leben *hinter* dir zeigst. Das macht dich und deinen Blog gleich NOCH symphatischer als er eh schon ist. 🙂 Und du hast wirklich recht, es ist alles eine Frage der Perspektive. Wenn ich daran denke, wie oft es schon total chaotisch hinter mir ausgesehen hat, als ich fotografiert hab. *lach* Ohjeee… 🙂

    Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche und freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post,

    Martina

    Antworten
  5. Liebe Nadine, dieser Blogpost nahm eine überraschende Wendung, über die ich sehr schmunzeln musste 😉

    Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du hinten auf der Couch deinen Kaffee trinkst und in einer Zeitschrift blätterst, während deine Kids vorne i h r e r Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Christine

    Antworten
  6. Dina

    Liebe Nadine

    VIELEN DANK für diese hinreißenden Fotos! Da ich auch zwei Jungs habe, weiß ich genau wovon Du sprichst….;o)

    Die Fotos haben mir ein kleines LÄCHELN auf´s Gesicht gezaubert!

    Allerherzlichste Grüße
    Dina

    Antworten
  7. Liebe Nadine,

    vielen Dank für diesen tollen (etwas anderen) Einblick, er beruhigt ungemein 😉
    Deine Magnolienzweige kommen in der Vase wirklich toll zur Geltung, man holt sich damit ein wenig den Frühling ins Haus. Ich selbst brauche glücklicherweise inzwischen einfach nur noch aus dem Fenster zu schauen, wenn ich sie sehen möchte, unsere Nachbarn haben netterweise einen Magnolienbaum im Garten stehen. *g*

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *