Mit dem Frühling kommt auch wieder das Licht in unsere Küche.

Weil die Sonne (theoretisch) am Nachmittag auf dieser Seite des Hauses steht, es im Winter dann aber (praktisch) schon längst wieder dunkel ist, habe ich schon lange keine Küchenbilder mehr gezeigt. Gestern und heute war unsere Küche aber wieder so wie ich sie mag – lichtdurchflutet und hell.

Wie ihr seht, hat sich eigentlich nichts verändert. Mit den bunten Blumen sieht es hier aber auf alle Fälle so richtig nach Frühling aus.

Sunny kitchen

Sunny kitchen

Bircher Muesli

Sunny kitchen

Bircher Muesli

Sunny kitchen

Sunny kitchen

Bircher Muesli

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
Nadine

12 Kommentare

  1. Halle Nadine,
    da möchte ich fast sagen, dass sich „zum Glück“ nicht viel in Eurer Küche verändert hat, denn sie ist einfach toll so und über die Einblicke freue ich mich immer wieder! Die Frühlingsblumen machen sich wunderbar in der Omaggio Vase, nur die frischen Himbeeren um diese Jahreszeit wären nicht so ganz meins …obwohl sie absolut köstlich aussehen!
    Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Swantje

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Swantje,
      meins sind sie um diese Jahreszeit auch nicht, doch mein Sohn wollte sie gestern so gerne haben … und die vier, die ich essen durfte, waren noch nicht einmal schlecht :).

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten
  2. Hallo liebe Nadine, muss ja ehrlich zugeben, dass ich schon auf einen neuen Post von Dir gewartet habe. Deine Bilder sind immer so frisch, harmonisch und aufgeräumt. Damit meine ich nicht zu überladen…einfach eine Wohltat fürs Auge. Das mit dem wenigen Licht in der Küche kenne ich. Bei uns ist die Küche das einzige Zimmer, wo wenig Sonne hinkommt. Die anderen Zimmer sind bei Sonnenschein immer lichtdurchflutet. Aber Deine Küche kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

    Liebe Grüße und hab ein frühlingshaftes Wochenende. Christine

    Antworten
  3. liebe nadine,

    so wunderschön ist es bei dir. am liebsten würde ich mich an den tisch setzen und einen kaffee mit dir genießen. es bereitet mir immer so viel freude dich zu besuchen. deine bilder haben so etwas ausgeglichenes, sonniges und beruhigendes.
    ich habe heute etwas zu feiern, meinen ersten geburtstag, bloggeburtstag.
    vielleicht hast du ja lust mein gast zu sein, ich würde mir sehr darüber freuen.

    lemapisgeburtstagsfeier

    liebst andrea

    Antworten
  4. Hallo liebe Nadine,

    endlich ein neuer Post von dir! Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet! 🙂

    Eure Küche gefällt mir so gut. Sie ist so schön unkompliziert und praktisch noch dazu. Außerdem muss ich immer eure tolle Kaffeemaschine begutachten. *lach*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende mit deinen Lieben,

    Martina

    Antworten
  5. Schön sieht das bei dir aus. Herrlich leicht und frisch.
    Und was ich gerade entdeckt habe, du hast ja einen nahezu „filigranen“ Wasserkocher, oder?
    Der ist ja richtig schön (die meisten sind ja leider eher wuchtig).
    Schöne Grüße
    Jutta

    Antworten
  6. Hallo,

    ja auch ich liebe Deine Bilder. Besonders ist mir auch Dein Wasserkocher aufgefallen. Sonst sind das ja immer so schrecklich hässliche Dinger. Kannst Du verraten von welcher Firma er ist?
    Liebe Grüsse
    Martina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *