Auf unserem Wohnzimmertisch liegen momentan zwei tolle Bücher…

 

 

 

Living room

Living room

Living room

Living room

Living room

Living room

Living room

und irgendwo zwischen „Nordic Living“, „Living in Morocco“ und ein bisschen Asien liegen ja auch meine persönlichen Einrichtungsvorlieben.

Ich mag die klaren Formen der Skandinavier ebenso wie die verspielteren Einflüsse aus dem Orient oder Asien und finde, dass alles ganz wunderbar miteinander harmoniert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nadine

10 Kommentare

  1. … harmoniert total! Das Cover von Living-in-Morocco sieht toll aus. Macht Lust auf mehr. Was mich wieder an deine wunderschönen Marrakesch-Reisefotos denken lässt… vielen Dank noch mal für den Hotel-Tipp, irgendwann fliegen wir da hoffentlich auch mal hin. Allerliebste Wochenendgrüße für dich… ♥
    Meike

    Antworten
  2. Marie

    Wow
    die auf den Fotos gezeigte Wohnung ist wirklich wunderbar hell, das gefällt mir sehr!
    Deine Deko passt super zu dem weißen Hintergrund. Mich würde auch interessieren woher die schönen weißen Kissen kommen mit den orientalisch dekorativen Verzierungen.

    Vielen Dank

    Antworten
  3. Martina

    Hallo Nadine,
    beim Durchstöbern bin ich auf das Foto mit dem Messingbecher und den Federn gestoßen. Diese Dekodiere gefällt mir sehr gut. Daher würde ich Dich bitten, mir mitzuteilen, wo Du diesen Becher gekauft hast.
    Vorab schon mal vielen lieben Dank.

    Herzliche Grüsse
    Martina

    Antworten
      1. Martina

        Hallo Nadine,
        herzlichen Dank für Deine nette Antwort. Werde direkt mal bei ebay schauen, ob ich etwas Schönes finde.

        Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

        Liebe Grüsse
        Martina

        Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *