Vielen Dank für ein schönes Jahr mit euch. Ihr habt mir mit euren lieben Kommentaren und Mails immer wieder eine große Freude gemacht.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2014.

Good bye 2013

Wir lesen uns im neuen Jahr. Ich freue mich.

Liebe Grüße,
Nadine

16 Kommentare

  1. Karen

    Deinen Blog verfolge ich schon mehrere Jahre und bin immer wieder von deinen Fotos und dem Blick für Details begeistert. Vielen Dank für die Inspirationen und dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr 2014. Karen

    Antworten
  2. Hallo liebe Nadine,

    ich bin so froh einen so schönen Blog wie deinen gefunden zu haben. Du hast das ganze Jahr über so schöne Dinge gemacht. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mit meinem Blog auch endlich erfolgreich durchstarten kann. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch allen!
    Bella… <3

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    danke für den tollen Rückblick – vor allem die Osterbilder hatten es mir im Frühjahr sehr angetan! Vielleicht darf ich mir mal eines mopsen und zu Ostern gerahmt bei uns aufstellen?

    Ich wünsche dir ein tolles Sylvester und freue mich, dich auch 2014 wieder begleiten zu dürfen.

    GLG,
    kroetinchen

    Antworten
  4. Ute

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für ein weiteres schönes Jahr mit Deinem Blog. Es bereitet mir schon eine lange Zeit, so viel Freude ihn immer wieder gerne zu besuchen.
    Ich erfreue mich an Deiner Kreativität und Deinem Talent mit Leichtigkeit Veränderung in Deiner Umgebung zu schaffen. Herzlichen Dank dafür!
    Auch Dir, die allerbesten und gesunden Wünsche für ein glückliches und zufriedendes Jahr 2014.

    Antworten
  5. Ulrike

    …liebe Nadine…

    ganz nach dem Motto * wir lesen uns im neuen Jahr *
    ich wünsche dir und deiner Familie
    alles Liebe und Gute im
    neuen Jahr und
    ich freue mich schon sehr auf ein neues und schönes Blogjahr mit dir ☆

    liebe Grüße
    Ulrike

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *