Mit diesen Bildern aus unserem weihnachtlichen Zuhause wünsche euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander.

 

 

Alles bereit

Frohe Weihnachten

Alles bereit

Alles bereit

Alles bereit

Frohe Weihnachten

Alles bereit

Frohe Weihnachten

Kleiner Nachtrag: Die Krippenfiguren sind von Willow Tree.

Liebe Grüße,
Nadine

21 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    so zauberhafte Bilder…. schön hast Du wieder dekoriert und Du hast schon Christrosen…..

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Von Herzen,
    Sonja

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    vielen Dank für diese zauberhaften Bilder. Ganz verliebt bin ich in Deine tolle Tanne. Was für ein Prachtexemplar.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess die schöne Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! So schöne Bildchen wieder. Vor allem die zauberhaften Pferdchen haben es mir angetan, wo hast Du denn die gefunden, oder vielleicht waren sie ein Geschenk?

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2014 – maks 🙂

    Antworten
  4. Tanja

    Hallo Nadine!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachtstage!
    Was habt ihr für eine wunderschöne Krippe!!Verräts du woher du sie hast, oder welche Firma/Marke das ist? Wir sind auf der Suche nach einer neuen(haben die von Haba zum Spielen,die Kinder sind aber schon fast zu alt).
    Es sieht wunderschön bei dir aus.

    Liebe Grüße Tanja

    Antworten
  5. Liebe Nadine,
    die Festtage sind vorüber und dennoch klingen sie
    noch wunderbar nach!
    Auch bei Dir, mit diesen wunderbaren Bildern.
    Ich Danke Dir, für die vielen wunderbaren Einblicke in diesem Jahr und freue mich schon ungemein auf die, die kommen werden!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige Tage, viel Freude miteinander und aneinander und kommt gesund und munter ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Steffi
    Ich freu mich

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *