… in unserem Geschirrschrank.

Die kleine Schar wird jedes Jahr an Weihnachten ein wenig größer und bleibt oft auch noch Monate nach Weihnachten stehen.

Ich habe die Margeritengel von Wendt & Kühn vor Jahren bei einer Freundin entdeckt und war sofort begeistert, obwohl ich sonst weder ein Freund von Sammlungen, noch von kleinen Figürchen bin. Doch diese Engel gehören einfach zu meinen (Weihnachts-) Lieblingen.

Margeritenengel

Margeritenengel

Margeritenengel

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserer Kinderkrippe. Schön, dass sie euch gefällt.

Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventswochende,
Nadine

9 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    …zusammen mit königlich-dänischen Tassen
    adeln die Hübschen euren Geschirrschrank.

    Deine klaren, hellen Bilder sind ein Traum.

    Dir einen schönen 2. Advent*

    Herzliche Grüsse aus der Nähe,
    Anke

    Antworten
  2. Ulrike

    ..ich mag die kleinen Engelchen auch sehr gerne…
    ich habe zwei… und
    ich lasse sie auch immer noch lange bis nach Weihnachten stehen :O)

    schade, dass du nicht in FB bist…

    liebe Grüße und
    noch einen schönen kuscheligen 2. Advent

    Bussi Ulli

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    die süßen Margeritenengel machen in deiner Vitrine aber auch eine super schöne Figur. Sie sind auch meine Lieblinge zu Weihnachten und ich freue mich jedes Jahr darauf sie wieder aufstellen zu dürfen. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *