Eine wunderschöne Amaryllis, die erste Hyazinthe der Saison und die letzten Hortensienblüten im Garten…

 

 

Advent

Frozen

Advent

Advent

Frozen

Einfach so… weil es schön ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Nadine

14 Kommentare

  1. Ha, hast du doch irgendwo eine Hyazinthe ergattern können? Nicht so einfach, gell? Ich war in einem guten Blumengeschäft und nachdem ich letztes Jahr dort welche bestellt habe, hatten sie tatsächlich daran gedacht, rechtzeitig welche zu besorgen 😉
    Die vereisten Hortensieblüten sehen toll aus. Ich mag das sehr gerne. Und natürlich mag ich dein Wohnzimmer!!! Einfach so, weil’s eben schön ist ;-))

    LG und einen schönen Abend wünsche ich dir,

    Katja

    Antworten
  2. Liebe Nadine,

    sooo schöne Bilder. Zapfen und Co. habe ich auch schon dekoriert… vielmehr wird es in diesem Jahr auch nicht geben.
    Nur so ein paar schöne Blumen… die fehlen mir noch 😉

    Dir und Deinen Jungs eine schöne Adventswoche!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    das sieht wieder superschön aus bei dir! Amaryllis mag ich auch sehr, ich erwecke gerade eine Knolle vom letzten Jahr zum leben!

    Und heute im Supermarkt dachte ich, ich hätte mich verguckt, ich war eigentlich auf der Suche nach einem Weihnachtsstern und alles stand voll mit Hyazinthen-Knollen …?

    Vermutlich werd ich mir auch eine holen, ich mag den Duft so!

    GLG,
    kroetinchen

    Antworten
  4. Liebe Nadine,
    wunderschöne Blüten. Besonders die Hortensienbilder gefallen mir!!!
    Wow, Du hast 1 kg Tee getrunken. Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Verkäufer große Augen gemacht hat 🙂
    Vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Werd ich so direkt umsetzen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  5. Bente

    Hallo Nadine!
    Habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt … traumhaft! Wahrscheinlich wurde schon öfters danach gefragt, aber wo hast du das schöne weiße Tischchen her? Das ist so hübsch und toll zum Dekorieren! Würde mich über Antwort freuen!
    Danke und LG, Bente

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *