Ich liebe Naturtöne – egal ob draußen oder drinnen. Immer wieder, ganz besonders im Herbst, lande ich bei diesen sanften Farben.

Das Schaffell habe ich letzte Woche im Vorbeigehen in einem Schaufenster entdeckt und war sofort begeistert von seinem tollen Farbton. Jetzt ist unser neuer Korbstuhl wunderbar gemütlich und perfekt ausgerüstet für die kalte Jahreszeit.

Wobei das Wetter heute alles andere als kalt war. Meine Kinder und ich haben die milden Temperaturen und den Sonnenschein genutzt und waren am Nachmittag in Wald und Wiese unterwegs.

Herbst

Herbst

Mit Fell

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Mit Fell

Herbst

Herbst

Mit Fell

Herbst

Mit Fell

Herbst

Liebe Grüße,
Nadine

25 Kommentare

  1. Jana

    WOW!
    Wunderschöne Fotos und ein sehr gutes Auge, Kompliment ;-))) Fell und die blauen Highlights im Schrank gefallen mir auch sehr gut!

    Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit und wenn ich so Deine Fotos betrachte, freue mich schon sehr auf den Wald heute Nachmittag…

    LG, Jana

    Antworten
  2. Wundervolle Bilder. Da möchte man sich am Liebsten unmittelbar in den Sessel schmeissen, die Seele baumeln lassen und einfach nur entspannen… Nen schöne Chai Latte und ein paar frisch gebackene Kekse… ein perfekter Nachmittag.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    Antworten
  3. Huhu nadine,

    WOW das Schaffsfell ist der Hammer!!! Ich habe eins in Naturfarbe, das ist bei weitem nicht so schön wie deins!!! Hast du noch ein paar mehr Infos dazu in welchem Schaufenster man dieses gute Stück bewundern kann ;-)?

    Liebe Grüße

    Janina

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    ich finde es richtig kuschelig bei dir. Aber noch schöner finde ich es heute fast euren Ausflug in den Wald. Wenn ich mich recht erinnere, liegt eure Haus gleich am Waldrand, oder? Ich bin ein richtiges kleines Waldkind. An der Hand von meinem Großvater sind wir immer bei Wind und Wetter dort unterwegs gewesen. Für mich hat ein Waldspaziergang auch heute noch etwas ganz beruhigendes an sich. Und wenn man danach in so ein gemütliches Zuhause kommt – was will man mehr? 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  5. Liebe Nadine,
    Sehr gemütlich, dein Sessel mit Schaffell. Seit Jahren überlege ich, mir eins anzuschaffen.
    Ich liebe ja bekanntlich den Herbst und deine Bilder spiegeln genau das wider, was ich an dieser Jahreszeit so mag.
    Ich habe mich sehr gefreut, dich auf der Buchmesse mal persönlich kennen zu lernen.
    Liebste Grüße,
    Steffi

    Antworten
  6. Liebe Nadine,

    das sind sehr schöne Bilder – wie immer. Ich dekoriere auch viel mit Schaffellen, habe sie u.a. auch als Sitzunterlagen auf unseren Esszimmer-Stühlen und auf meinem Bürostuhl… das ist schön kuschlig warm und sieht hübsch aus.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Viele Grüße
    Anne

    Antworten
  7. LIebe Nadine,
    so ein Schaffell ist mir neulich auch über den Weg gelaufen. Aber ich hatte ein schwarzes im Kopf und so das weiße liegengelassen. Aber wenn ich jetzt so Deine Bilder sehe …
    Ich werde wohl doch noch mal in die Stadt fahren 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten
  8. Liebe Nadine,

    vor drei Monaten pünktlich zur Geburt meines Sohnes habe ich angefangen, Deinen Blog zu lesen und bin durch dich so richtig auf den Geschmack gekommen! Obwohl ich jetzt schon vielen Blogs folge, ist Deiner mir der liebste und ich freue mich über jeden neuen Post! Du bist für mich als Mama und als Zuhause-Schafferin ein echtes Vorbild und ich wünsche mir sehr, dass ich es auch mal wie Du schaffe, in meinem Sohn die Liebe zu Natur und vor allem zur Kreativität zu wecken! Viele Deiner Bastelideen sind schon abgespeichert und Deinen Einrichtungsstil finde ich wunderschön! Danke Dir!

    Herzliche Grüße,
    Lucieli

    Antworten
  9. Liebe Nadine… ich musste eben ein bisschen schmunzeln. Dein wunderbarer Post passt perfekt zu uns. Die Jungs und ich nutzen die milden Temperaturen auch um möglichst viel Zeit draussen zu verbringen. Es ist einfach wunderschön gerade! Und vor zwei, drei Wochen hab ich beim Möbelschweden genau so ein hellgraues Fell gekauft. Wirklich super kuschelig! Allerdings ist von dieser sanften Herbst-Stimmung auf meinem Blog nicht viel zu sehen… 😉 Eine wundervolle Herbstzeit für dich und viele, liebe Grüße, von Meike

    Antworten
  10. lotteb

    Guten Morgen liebe Nadine,

    ich freue mich immer zu sehr, wenn es einen neuen Post gebt…einfach traumhaft schön bei euch…

    mal wieder eine Frage; wo gibt es denn dieses schöne Federkissen? Evtl. auch online?

    Einen schönen Herbsttag aus M.

    Lotte

    Antworten
  11. Ulrike

    …passt alles wunderbar zusammen und
    dein Korbstuhl ist nun richtig schön *kuschelig*…

    dann kannst du es dir im Winter,
    mit einer guten Tasse Tee und einem schönen Buch gemütlich machen!

    liebe Grüße,
    schöne Zeit

    Ulrike

    Antworten
  12. Liebe Nadine,

    ich bin eigentlich kein Herbstfan aber Herbstfotos bei so einem milden Wetter liebe ich toooootal!

    Ich laufe auch die ganze Zeit mit der Kamera umher und muss das Farbenspiel einfachen!

    Ganz tolle Fotos hier bei dir! Das Fell hätte ich auch direkt mitgenommen – so eins brauche ich auch noch.

    LG,
    kroetinchen

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *