Es ist da und ich bin happy!

Als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt und es ganz, ganz vorsichtig durchblätterte, kam es mir unwirklich vor, zwischen all den tollen und inspirierenden Wohnungen unser eigenes Zuhause zu sehen. Unwirklich aber wunderschön!

Es ist ein riesengroße Ehre für mich, dass ich bei diesem Buchprojekt dabei sein durfte. Das Ergebnis ist ganz toll geworden und es macht große Freude in Ruhe durch die schönen Seiten zu blättern.

So happy

So happy

So happy

So happy

So happy

So happy

Für alle, die es sich auch gerne mit dem Buch gemütlich machen wollen, verlose ich drei Exemplare von „Wohnideen aus dem wahren Leben“. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Donnerstag, den 26.09.2013. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und ihr seid dabei.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Start ins Wochenende und grüße euch ganz herzlich,
Nadine

236 Kommentare

  1. Oh Nadine, dass ist ja eine tolle Überraschung! Ich kann es mir gut vorstellen, wie aufgeregt du sein musst! Du hast aber auch ein wirklich schönes und gemütliches Zuhause!
    Das Buch interessiert mich sehr und deswegen nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Verena

    Antworten
  2. liebe nadine, wenn nicht du, wer dann, sollte in einem buch dieses titels vertreten sein!? dein zuhause ist so wunderschön, strahlt ruhe und gemütlichkeit aus. du hast ein wahnsinniges händchen dafür. und natürlich auch für die tollen bilder! ich mag dein haus in echtzeit, würde mich aber auch sehr in printform darüber freuen 😉 herzliche waldgrüsse, dunja

    Antworten
  3. Jacqueline

    Oh ich bin tatsächlich die Erste :))
    Liebe Nadine,
    Ich möchte dir ganz herzlich zu diesem tollen Buch gratulieren. Mach weiter so, dein Blog ist eine wahre Inspiration und Bereicherung. Auf deine Post’s freue ich mich immer am meisten.
    Alles Liebe,
    Jacqueline

    Antworten
  4. karin

    oh, das letzte bild sieht so schön gemütlich aus. da setz‘ ich mich gleich mit dazu und schmöcker in dem tollen buch, genieß eine Tasse Tee und schon kann das Wetter draußen tun was es will …

    Antworten
  5. Also ich muß schon sagen, dass Du Dir das echt als Ehre zuschreiben kannst. 😉 Ich folge Deinem Blog schon länger und das einzig kritische, was ich darüber sagen kann, ist, dass jedesmal, wenn ich ihn aufrufe, mein PC für einige Sekunden stehenbleibt…… was das wohl zu bedeuten hat. Ansonsten kann ich einfach nur sagen…… „Mach bitte weiter so“ ……….. und über ein Exemplar dieses Buches würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein besonders schönes Wochenende. Das Wetter soll ja passen. L.G. Anke

    Antworten
  6. Steffi

    Solche Bücher finde ich immer sehr interessant, aber mir stellt sich die Frage, ob man im Alltag so viel Energie aufbringt, alles so ordentlich zu halten.
    Also nicht, dass es sonst ein Saustall wäre, aber es bleibt doch sicher auch mal was stehen, wenn man nach der Arbeit keine Lust mehr hat die Kaffeetasse wegzuräumen.
    Zumindest bei mir ist das immer nur ein Zustand, der bei Besuch eintritt *g* Wie ist das denn bei dir?

    (Und Gratulation! Es ist wirklich toll seine Sachen abgedruckt zu sehen.)

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Liebe Steffi,
      ach herrje! Wenn du wüsstest, wie es im Moment hier aussieht :). Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und das Frühstücksgeschirr steht noch so auf dem Tisch wie wir es heute Morgen verlassen haben. Gestern Abend hat auch niemand mehr das Wohnzimmer aufgeräumt und auf der Treppe nach oben liegen die dreckigen Jeans meiner Jungs. Der Müll müsste raus und die Post der letzten Tage liegt auch noch ganz dekorativ auf unserem Esstisch. Du siehst – alles ganz normal bei uns ;).

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten
  7. Catalina

    Oohh…ich kann mir gut vorstellen wie abstrakt das erst einmal anmuten muss! 😉
    Allerherzlichsten Glückwunsch, du hast es wirklich verdient!! Und an dieser Stelle auch vielen Dank für die bereits einigen Jahre wunderbaren Inspirationen…

    Lieber Gruß,

    Catalina

    Antworten
  8. Oh Nadine,
    da würde ich auch gern einmal drin blättern.
    PS.Auch bei Dir denke ich oft:Wie toll das alles aussieht…die hat wirklich ein Händchen für schöne Deko und Einrichtung 😉

    LG von einer sonst stillen Leserin

    Antworten
  9. Hallo liebe Nadine, lange habe ich nicht mehr bei Dir Kommentiert, aber da war ich immer 😉 im wahren Leben ist einfach zu viel los, oder?
    Es ist wie immer wunderschön hier und zu gerne würde ich Deine Fotos in dem herrlich tollen Buch bestaunen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Tini

    Antworten
  10. nadine

    guten morgen nadine!

    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unwirklich es sich anfühlen muss… und stolz bist du bestimmt 🙂 ich freue mich für dich – genieße es!!

    ich wünsche euch ein schönes WE und schicke sonnengrüße 🙂
    +nadine+

    Antworten
  11. Liebe Nadine,

    jetzt ist „dein“ Tag endlich da und du darfst dieses schöne Buch in Händen halten, herzlichen Glückwunsch dazu, ich freue mich mit dir!

    Als großer Fan deines Zuhauses möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück ein Exemplar gewinnen, ein kleiner Trost,

    denn einziehen kann ich ja leider nicht bei dir. 😉

    wünsch‘ dir ein entspanntes Wochenende
    Gabriele

    Antworten
  12. Sarah

    Liebe Nadine,
    Herzliche Gratulation zum Auftritt in diesem Buch. Dein Zuhause hat es mehr als verdient Teil dieses Projekts zu sein.., deine Bilder sehen immer super toll aus!
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    Antworten
  13. Fee

    Oh wie schön. Ich liebe deine Website und dein Zuhause. Ich würde mich so freuen, das Buch zu gewinnen, da ich gerade am Umgestalten meiner Wohnung bin und dringend Inspiration brauchen kann. Ich hoffe, ich bin dabei.

    Antworten
  14. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch für so ein tolles Projekt!
    Es ist sicher ein wunderschönes Buch!!!
    Danke für die Verlosung und ich mache gerne mit!
    Ein ganz erholsames herbstliches schönes Wochenenede wünsche ich Dir!Beatriz

    Antworten
  15. Corina H.

    Das ist ja wunderbar! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf… Würde mich freuen all die inspirierenden Wohnideen an einem gemütlichen Abend durchzublättern!
    Alles liebe für dich.
    Corina

    Antworten
  16. Steffi Bianco

    Liebe Nadine, ich kann nur eins sagen, Dein Block ist:
    „Zeit für Gefühle“ prall gefüllt mit sagenhaften Ideen und eine Wohltat für die Augen. Danke für Deine Inspiration, alles Liebe, Steffi

    Antworten
  17. Franziska

    Liebe Nadine,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen. Wir sind vor einiger Zeit umgezogen und immer noch dabei uns einzurichten. Deine Fotos zeigen, dass das Buch eine wunderbare Inspirationsquelle für uns sein wird.
    LG
    Franziska
    (fadennadel@gMail.com)

    Antworten
  18. Ute

    Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren ersten Buch Veröffentlichung !!
    Ich freue mich sehr für Dich und hoffe es folgen noch viele weitere, phantastische und aufregende Buch Veröffentlichungen oder andere Projekte.
    Für mich gehört Dein „herz-allerliebster“ Blog schon lange in ein Traum Buch!
    Beste Grüße,
    Ute

    Antworten
  19. Iris

    Guten Morgen Nadine,

    wow, das sieht toll aus!!! Ich hüpfe schnell in den Lostopf, vielleicht hab´ ich ja Glück. Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Iris

    Antworten
  20. Gerda

    Liebe Nadine,
    Wie wundervoll, du kannst mächtig stolz auf dich sein.
    Da ich gerne bei einer Tasse Tee in dem Buch stöbern würde, hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gerda

    Antworten
  21. Moni

    HalliHallo,
    lese hier schon eine Weile still mit und freue mich über jeden neuen post von Dir. Du machst wunderschöne Deko’s und wenn ich bei Dir einziehen müsste, würd ich nichts verändern 🙂 Ich springe gern in den Lostopf.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Moni

    Antworten
  22. Alexandra Müller

    Herzlichen Glückwunsch, das sieht fabelhaft aus und deshalb würde ich sooo gerne gewinnen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Das wäre mein 1. Wohnbuch, das ich besitzen könnte / würde.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Alexandra aus Heidelberg

    Antworten
  23. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch-ich freue mich mit dir!Es muss ein aufregendes Gefühl sein, Bilder der eigenen Wohnung in einem Buch zu sehen. Gerne würde ich an der Freude teilhaben und mich über ein Buch riesig freuen.
    Liebe Grüße und hab ein schönes WE,
    Sandra

    Antworten
  24. Sarah K

    Oh, wie toll 🙂
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein komisches und gleichzeitig ganz tolles Gefühl war, die eigenen 4 Wände in einem Buch zu sehen.
    Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen, wo das doch sozusagen mein „Startblog“ war.
    LG, Sarah

    Antworten
  25. Franziska

    Dann will ich mal anfangen: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen „Auftrag“! Ich finde deinen Blog so zauberhaft und laß mich immer gerne inspirieren. Jetzt noch so ein tolles Buch gewinnen zu können, wäre die Krönung. LG Franzi aus WI

    Antworten
  26. Liebe Nadine! Dein Zuhause ist dabei, weil es genauso toll und inspirierend ist! Das ist doch klar ;)! Ich freu mich für Dich mit, das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Und ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen!!! Liebste Grüße, Rieke

    Antworten
  27. Raffaela

    Liebe Nadine,

    ich freue mich sehr für dich, dass du bei diesem Buchprojekt beteiligt bist. Du bist prädestiniert dafür.
    Ich werde mir das Buch so oder so kaufen, denn ich liebe
    es zu sehen, wie andere Menschen so leben.
    Es bereichert meinen Alltag ungemein und es gibt mir immer wieder neue Impulse!

    Liebe Grüße von einer stillen aber begeisterten Leserin
    Raffaela

    Antworten
  28. Liebe Nadine,
    ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen zum Buch – es ist wirklich toll! Natürlich gehört Dein Zuhause in so ein Einrichtungsbuch rein, Dein Zuhause ist wirklich einmalig schön!
    Da ich Wohnbücher liebe und ganz gespannt auf die Fotos bin, versuche ich mein Glück und mache bei Deiner Verlosung mit!
    Genieße diesen tollen Augenblick! Ich freue mich für und mit Dir!
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  29. Kathrin Seifert

    … sieht wirklich wunderschön aus!
    Jetzt muss ich nur noch die Wohnung bekommen, in die ich mich verliebt habe und dann starte ich durch 🙂
    Liebe Grüße und die besten Wünsche,
    Kathrin

    Antworten
  30. bianca das ff

    oh!!! wietollwietollWIETOLL!!!
    ich freu mich mit dir…du hast es dir verdient…
    und das buch würde ich gern gewinnen….sehr gern ;-D
    liebsten gruß
    Bianca das fleissige faultierchen (ff)

    Antworten
  31. Guten Morgen Nadine,
    na dann versuche ich doch mal mein Glück. Wenn ich es nicht gewinne, kaufe ich es mir auf jeden Fall! Gewinnen wäre zwar supi dupi, aber haben muss ich es unbedingt.
    Hab nen tolles Wochenende

    Antworten
  32. Liebe Nadine,

    Herzlichen Glueckwunsch – ich freue mich sehr, dass Du in diesem wunderschoenen Buch erschienen bist! Super, dass Du jetzt mit Deinem Zuhause noch mehr Menschen inspirieren kannst. Deine Photos und Dein Stil inspirieren mich immer wieder auf Neue.

    Lieben Gruss aus London,
    SILKExx

    Antworten
  33. Simone

    Liebe Nadine, wie toll muss es sein seine eigenen Ideen und Inspirationen in einem Buch – so richtig schön gedruckt und gebunden – zu sehen! Gratulation dazu!! Sehr gerne würde ich natürlich so ein hübsches Buch gewinnen 😉 Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Simone

    Antworten
  34. Britta

    Nur ein Wort! WUNDERSCHÖN!
    Nicht nur die Seiten von dir, das ganze Buch fasziniert mich!

    Das wird meine „Bibel“ werden bei unserem Hausbau/Umbau im nächsten Jahr 🙂

    Herzlichste Grüße
    Britta

    Antworten
  35. oh wie fein! ich freu mich so mit dir, ich kann das gut nachvollziehen, es ist irgendwie „unwirklich“ , gel?! Gratuliere!!

    bei deiner verlosung versuche ich sehr gerne mein glück – ich selber hab auch grad eine laufen auf meinem blog – ich verlose ein exemplar von yvonnes neuem buch „weihnachten mit frl. klein“ – vielleicht magst du ja auch dein glück bei mir versuchen 🙂

    Nora

    Antworten
  36. Rodeth

    Liebe Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient! Ich schaue immer wieder gerne vorbei und ich würde mich freuen, ins „Wohnideen aus der wahren Leben“ mal zu blättern statt zu surfen 🙂

    Liebe Grüße,
    Rodeth

    Antworten
  37. Dina

    Liebe Nadine!

    Jupphie, dupphie ich freue mich soooo für Dich :o)

    Das Buch ist bestimmt traumhaft und ich würde mich rießig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde!

    Ich wünsche Dir noch ein paar wunderschöne Momente, mit einer guten Tasse Tee und diesem schönen Buch!

    Herzliche Grüße
    Dina

    Antworten
  38. Melanie I.

    Hallo Nadine,
    das ist ja so toll…Ich habe mich schon sehr darüber gefreut, als du es bereits vor einiger Zeit hier angekündigt hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon sehr lange eine stille Leserin von dir und genieße die Ruhe und tolle Atmosphäre deiner Bilder.
    Toll finde ich auch immer die Aktionen mit deinen beiden Jungs und auch einige von deinen Rezepten habe ich schon ausprobiert. Weiter so!
    Über eines deiner Bücher würde ich mich sehr freuen…
    Viele herzliche Grüße aus Stuttgart,
    Melanie

    Antworten
  39. Oh wie toll! Ich mag deinen Einrichtungsstil TOTAL! Ich hab mir zum Beispiel das mit der Anrichte und den Kissen abgeguckt, das sieht einfach toll aus :-))

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen, da gibt es bestimmt noch unzählige kleine tricks und Tipps fürs schöne zu Hause 🙂

    Liebe Grüße
    Lydia

    Antworten
  40. Miriam

    Ich lese nun schon seit ca. 2 Jahren mit, mag deinen Wohnstil sehr gerne und freu mich immer über deine Bastelideen mit den Jungs ( habe auch 2 Söhne, einer heisst Noah 🙂
    Seitdem ich Wohnblogs lese, ist unser Zuhause schöner geworden – Danke, dass Ihr soviel Mühe und Herzblut hineinsteckt.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, dieses Buch wäre der Knaller!
    Liebe Grüße und mach bitte noch lange weiter!

    Antworten
  41. Liebe Nadine,
    ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buchprojekt. Es muss wirklich unglaublich sein, sein eigenes privates Heim so „verewigt“ zu sehen.
    Ich habe das Buch neulich schon in einer Vorschau entdeckt und es mir gleich vorgemerkt (selbst als nicht mehr aktive Buchhändlerin bin ich immer auf der Suche nach DER Neuerscheinung). Nun versuche ich mein Glück hier – ansonsten werde ich es mir später gönnen.
    Ich bin schon ganz gespannt!!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    Antworten
  42. Mirja

    Eigentlich bin ich ja nur stille Leserin Deines wunderschönen Blogs – mein Lieblingsblog! Aber heute hinterlasse ich dann doch einen Kommentar und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Buch gewinnen würde!
    Viele Grüße, Mirja

    Antworten
  43. Nadine

    Hallo Nadine,

    da am Donnerstag mein Geburtstag ist, hoffe ich doch auf die Glücksfee und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Gratulation zu der Veröffentlichung in einem so tollen Buch.
    Ich wäre auch stolz wie bolle.

    ;o)

    LG. Nadine

    Antworten
  44. Frauke Lachs

    Hallo Nadine,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass das eine spannende Zeit ist, wenn so ein Buch dann endlich erscheint. Ich würde mich sehr darüber freuen eines zu gewinnen.
    LG Frauke

    Antworten
  45. Angela

    Liebe Nadine,
    da ich deinen Blog so sehr mag und deine Fotos wunderschön finde, mache ich, als stille Leserin, das erste Mal bei einer Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück und kann bald eines der Bücher über das wahre Leben in Händen halten.
    Liebe Grüße
    Angela

    Antworten
  46. Waaah, die Teetasse auf dem Buch!!! Gott, da bleibt mir kurz das Herz stehen. Aber gut, ich habe hier auch ein Kleinkind im Haus. 😉 Da müssen Flüssigkeiten aller Art weit weg von solchen wundervollen Schätzchens.
    Das Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste. Wenn ich doch auch so kreativ wäre.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Antworten
  47. Karolina

    Liebe Nadine,

    wie schön! Ich freu mich mit und finde es nur selbstverständlich, dass dein tolles Blog bei so einem Buchprojekt dabei ist!!! Deine Fotos sind immer toll und ich bewundere Deine Stilsicherheit und Deinen Blick für das allerkleinste Detail. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Herbstdeko! Das Buch wollte ich mir kaufen, doch nun versuche ich gerne mein Glück – wobei ich noch nie in meinem Leben was gewonnen habe. ..

    Dir auch ein gemütliches und entspanntes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt von

    Karolina

    Antworten
  48. Sandra

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch! Wie aufregend das für Dich ist, kann ich mir vorstellen 🙂
    Das Buch sieht so schön aus und ich würde mich ganz riesig freuen, wenn ich eines gewinne!
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  49. Liebe Nadine,

    ach wie wundervoll….aber wenn nicht du? wer dann?
    Es ist sicher was ganz besonderes in einem Buch verewigt zu sein. Da ich deinen Stil sehr mag, würde ich mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.

    Sonnige Grüsse….Katja

    Antworten
  50. Franzi

    Wie wunderbar, dass eure Wohnung Teil des Buches geworden ist. Sie macht sich bestimmt wunderbar darin. Das muss ein ganz grandioses Gefühl sein, das eigene Zuhause in solch einem Buch zu sehen. Da ich auch gern mal wieder in einem Wohnbuch stöbern würde, bin ich bei der Verlosung natürlich gern dabei.

    Liebe Grüße
    Franzi

    Antworten
  51. Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch! Deine Zuhause strahlt eine besondere Ruhe aus und gefällt mir deswegen auch besonders gut. Sehr gerne versuche ich mein Glück, würde ich doch zu gerne noch ein wenig mehr davon sehen. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    Antworten
  52. Marion Oster

    Liebe Nadine!

    Ich bin seit Jahren eine anonyme Leserin deines Blogs und mag die Einfachheit und Schlichtheit deiner Bilder total gerne.
    Ich freue mich sehr, dass du deine Wohnung in dem Buch zeigen darfst und würde mich auch sehr freuen, wenn ich ein Exemplar davon gewinnen würde!

    Liebe Grüße, Marion

    Antworten
  53. Ulrike

    …ich mag deinen Blog ja sehr und
    ich fände es wunderschön,
    dein Zuhause in einem Buch mit dem tollen Titel Wohnideen *aus dem wahren Leben*
    durchblättern zu dürfen…

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulrike

    P.S. am Wochenende gibt es Apfelkuchen ;O)

    Antworten
  54. Gratulation zum fertigen Buch, auf den Bildern sieht es schon mal sehr vielversprechend aus. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Und ich bin gerade sehr in die Farben des Blumenstraußes verliebt. Die sind irgendwie so zwischen Spätsommer und Herbst…und gerade ein toller Kontrast zum grauen Himmel.

    Antworten
  55. Helena

    So ein schönes Buch und so eine schöne Idee ..es zu teilen, zu verschenken.

    Aus ganzem Herzen würde ich mich über ein Exemplar freuen. Wirklich sehr.

    Danke fürs Verlosen und liebste Grüße von mir an Dich.

    Antworten
  56. Stephanie

    Oh,wie schön, eine Verlosung mit dem tollen Buch.
    Würde mich sehr freuen demnächst vielleicht in einem der Exemplare blättern zu dürfen ;)….
    Und falls es mit der Verlosung nicht klappt – wozu gibt es Amazon ???
    Schönes WE
    Stephanie

    Antworten
  57. Sabine

    Hallo liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Überraschung! Ich schätze und mag deinen Blog schon seit Jahren so sehr und freue mich riesig mit dir! Und über ein Exemplar des schönen Buchs würde ich mich natürlich ebenfalls so richtig doll freuen und sage ganz lieben Dank, daß es dich gibt!

    Viele liebe Grüsse von

    Sabine S. aus B.

    Antworten
  58. sara

    Liebe Nadine

    Herzlichen gratulationen, ich freue mich für Dich, es ist sicher ein spezielle Gefühl, deine vier Wände in einem Buch zu sehen.

    Ich hoffe, es hat noch Platz auf den Lostopf. Sooooooo gern würde ich diesen Preis gewinen um ein bisschen träumen zu können.
    Liebe Grüsse
    Sara

    Antworten
  59. Nadine

    Liebe Nadine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ganz doll für dich, denn du hast es auf jeden Fall verdient. Dein Wohnstil ist so wunderschön und inspirierend. Ich habe mir schon so einige Ideen von dir abgeguckt 😉
    An deiner Buchverlosung würde ich sehr gerne teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende
    Nadine 🙂

    Antworten
  60. Kerstin LP

    Liebe Nadine, eigentlich wollte ich gerade bestellen, aber ich glaube, ich teste einfach mal mein Glück. Das muss ja wirklich merkwürdig (schön) sein, auf ein Bild zu sehen und wenn man hochguckt, ist es immer noch da 😉
    Viele Grüße aus Hamburg

    Kerstin

    Antworten
  61. Larissa

    Liebe Nadine,

    zunächst ganz herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Gefühl sein 🙂
    Und damit ich zumindest beim „Wohngefühl“ ganz nah dabei sein kann, mache ich nur zu gerne bei deiner Verlosung mit!

    LG
    Larissa

    Antworten
  62. Kathrin K.

    Woow! Die ersten Seiten machen wirklich Lust auf mehr!
    Toll was du das geschaffen hast und Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Würde mich natürlich riesig über eins der Exemplare freuen.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Kathrin K.

    Antworten
  63. Steffi aus Wien

    Liebste Nadine,

    ach wie gerne hätte ich dieses unglaublich tolle Buch!

    Gratulation an Dich – ich verfolge Deinen Blog mit Deinen wundervollen Bildern schon sehr lange!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    Antworten
  64. Liebe Nadine,
    Wie ich mich freue für dich! Das muss ein geniales Gefühl sein! Dein zu Hause ist wirklich ein Traum, da würde man gern spontan vorbei kommen.
    Ich würde mich unglaublich freuen diese Buch in den Händen halten zu dürfen.
    Alles liebe und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea

    Antworten
  65. Ich habe immer wieder auf deinem Blog von diesem Buchprojekt gelesen und gratuliere ganz herzlich dazu.
    Meine Vorfreude darin zu blättern ist riesig und ich hoffe, dass ich ein Exemplar gewinne.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Swantje

    Antworten
  66. Liebe Nadine,

    du kannst wirklich stolz auf Dich sein und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Buchprojekt.

    Und für mich hoffe ich jetzt auf Losglück 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    Antworten
  67. Liebe Nadine,
    Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und freue mich sehr für dich!
    Ich finde deine Wohnung so schön, hell und sehr edel eingerichtet. Ich mag auch deine Bilder so sehr….

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Nadine!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    Antworten
  68. Jasmin

    Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit dir. Du hast es verdient, dass eure wunderschöne Wohnung und deine tollen Fotos veröffentlicht werden. Das Buch habe ich mir schon bestellt.
    Alles Liebe
    Jasmin

    Antworten
  69. Alina Mayer

    Liebe Nadine,
    gratuliere, was für ein Erfolg! Und wie du das schaffst, mit den Kindern und dem Job immer noch frische, wunderschön arrangierte Blumen auf dem Tisch stehen zu haben, ist mir ein Geheimnis.
    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  70. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Und sollte ich es nicht gewinnen, muss ich es eben kaufen ;-). Herzlichen Glückwunsch, dass Du auch dort vertreten bist bzw. Euer Heim. Ich liebe sowieso das Kinderzimmer, das ich schon von sli kenne.
    Schöne Grüße, Katja

    Antworten
  71. Doris

    Liebe Nadine,

    tolle Sache, die eigene Wohnung in einem Buch veröffentlicht zu sehen. Wir wollen nächstes Jahr bauen und die Neueinrichtung soll in deinem Stil erfolgen.
    Wir brauchen also ganz viel Input (0;

    LG
    Doris

    Antworten
  72. Wahnsinn, Nadine! <3 Wie spannend und aufregend! Euer Traumzuhause in einem Buch!!! Ich gratuliere von ganzem Herzen zu diesem Erfolg! Du hast es mehr als verdient in so einem Buch mit dabei zu sein. Euer zu Hause ist wunderschön und dein Talent unglaublich. Aber das hab ich dir ja glaub ich inzwischen schon oft genug gesagt. *lach* Vermutlich so oft, dass du es schon gar nicht mehr hören kannst! Ich hoffe, du hast mit deinem Mann ordentlich auf diesen krönenden Erfolg angestossen. Ich bin mir sicher, dass das erst der Anfang war. 😉

    Und hüpfe ich noch voller Begeisterung in den proppevollen Lostopf. 🙂

    Fühl dich gedrückt, Martina

    Antworten
  73. Sandra

    Das Buch steht auf meiner Geburtstagsliste…aber vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja schon vorher 🙂
    Ich mache sehr gerne mit bei der Verlosung und versuche mein Glück!
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

    Antworten
  74. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Mein Freund meint, ich sei hobbyeinrichtungssüchtig. Da wir nächstes Jahr gemeinsam eine Wohnung beziehen möchten, suche ich schon die ganze Zeit nach Einrichtungsideen (zur Zeit wohnen wir noch in 2 Studenten-Ikea-und-zusammengewürfelte-Möbel-Wohnungen). Dein Einrichtungsstil spricht mich total an. Und in dem Buch zu schmökern wäre soooo prima! Also, hoffentlich habe ich ein wenig Glück!

    Lieben Gruß
    Meiki

    Antworten
  75. Sonja

    Liebe Nadine!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir verdient!
    Ich bin schon so lange stille Leserin deines Blogs und freue mich immer wieder über neue Bilder aus deinem schönen Zuhause!

    Vielleicht hab ich ja Glück….
    Ganz liebe Grüße aus der Eifel und ein tolles WE!

    Sonja

    Antworten
  76. Sabine

    Hallo Nadine,

    bei mir hast du es mit einem „stillen“ Fan zu tun, denn ich schaue schon lange regelmäßig, was du wieder Neues auf deiner Seite hast. Ich liebe meine Wohnung (und deine natürlich) und dekoriere auch gerne schlicht und mit natürlichen Materialien. Zur Zeit mische ich ein bißchen Retro dazwischen. Glückwunsch zum Buch! Würde es natürlich lieber gewinnen als kaufen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  77. Sabine

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch & Danke, dass du uns (for free) immer wieder mit deinen wunderbaren – wunderschönen Photos an deinem Kreativ-Leben teilnehmen lässt!

    & toi-toi-toi,
    würde mich sehr über ein Buch freuen!
    Grüße,
    Sabine

    Antworten
  78. Martina

    bei so einem tollen giveaway wird sogar der stillste follower animiert zu kommentieren 😉 dein blog ist toll, ich genieße deine Bilder zur inspiration und würde mich über das buch sehr freuen!

    Antworten
  79. Lilli Pedde

    Hallo Nadin,
    schon seit fast 2 Jahren bin ich ein heimlicher Leser deines Blogs und bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern. Ich finde, du hast es wirklich verdient bei diesem Buchprojekt dabei zu sein. Dein Zuhause strahlt (trotz minimalistischer Einrichtung) sehr viel Gemütlichkeit und Ruhe aus.
    Über dass Buch würde ich mich sehr freuen und deswegen komme aus meinem Versteck 🙂 und schreibe dir heute einen Kommentar.

    Liebe Grüße Lilli

    Antworten
  80. Titjini

    Hallo Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich. Du hast es echt verdient! Bei Dir sieht es immer so toll aus….weiter so! Und natürlich möchte ich auch in den Lostopf.
    Lieber Gruß Titjni

    Antworten
  81. Kathrin

    Liebe Nadine,

    Da ich mir ohnehin schon oft Anregungen bei dir geholt habe würde ich mich riesig über eine Ausgabe freuen!
    Wie schön, daß euer zuhause mit dabei ist!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Antworten
  82. Sonja

    Liebe Nicole,

    ich besuche sehr gern Deine Seite, die eine große Harmonie und Ruhe ausstrahlt. Ich gratuliere Dir zum Portrait Deines Zuhauses im Buch. Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße
    Sonja

    Antworten
  83. Liebe Nadine,

    ehrlich gesagt, wenn nicht über dein Zuhause berichtet werden soll und kann – bei wem denn dann? Darauf warte ich eigentlich schon die ganze Zeit 😉
    Ich gratuliere dir einfach nur von ganzen Herzen und freue mich für dich! Du als mein erster gefundener Blog damals – und jetzt als Buch… ich bin darüber so begeistert 😉 Du hast es aber auch wirklich verdient, so wie du euer Zuhause mit so viel Liebe immer wieder neu gestaltest und einrichtest. Ich versuche natürlich auch nur zu gerne mein Glück, halte aber auch schonmal die Augen bei unserem Bücherladen hier offen, das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.^^

    Ganz liebe Glückwünsche und Grüße
    Sabine

    Antworten
  84. Meine liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunscht zu Deinem „Mitwirken“ an diesem sicherlich tollen Wohnbuch.
    Für mich keine Überraschung, dass man Dich gefragt hat 😉 denn ich lieben Deinen Stil schon lange…….

    Vielleicht habe ich das Glück bei Dir zu gewinnen, und vielleicht sogar ein handsigniertes Exemplar zu bekommen… das wäre toll.
    Falls nicht, wird das Buch aber sicherlich ein weiterer Teil meiner Wohnbuch-Sammlung werden…. denn es hört sich einfach toll an!

    Ich wünsche Dir und Deinen „Jungs“ einen erholsamen Sonntag.

    Alles ,alles Liebe
    Sonja

    Antworten
  85. Eva

    Hallo Nadine,

    das hört sich wirklich viel versprechend an. Wie viele Menschen können wohl behaupten, einen Platz in einem solchen Buch zu haben, da wäre ich auch aufgeregt!

    Die Bilder sehen schon toll aus, ich würde mich sehr freuen, es mir auch mit einem Exemplar gemütlich machen zu können!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten
  86. Hallo Nadine!

    Ich freu mich für dich! Man, das muss ganz schön aufregend sein aber du hast dir das echt verdient!

    Ich war schon ganz gespannt wann das Buch denn jetzt erscheint, noch schöner dass man es eventuell sogar bei dir gewinnen kann. Deshalb mache ich sehr gern bei deiner Verlosung mit!

    Es gibt im Herbst/ Winter doch einfach nichts Schöneres als es sich mit Wohnbüchern gemütlich zu machen und zu schmökern! Dein Verlag hat so viele schöne Wohnbücher im Angebot, mit denen kann man einfach nie was falsch machen!

    GLG,
    kroetinchen

    Antworten
  87. Kerstin

    Hallo liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Einrichtung! Da musstest Du ja in dieses Buch mit rein 🙂 Ich schaue fast täglich in Deinen Blog rein und freue mich immer, wenn es wieder etwas Neues zu sehen gibt. Sehr inspirierend und genau mein Geschmack! Ich frage mich nur, wie man solch eine Ordnung in eine Wohnung mit Kindern bekommt. Bis jetzt ist es mir leider noch nicht geglückt, dass es bei uns auch mal so aufgeräumt aussieht.
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn mich das Losglück treffen würde.

    Alles Liebe und vielen Dank für die Einblicke, die Du Deinen Lesern schenkst!

    Kerstin

    Antworten
  88. Anja

    Liebe Nadine,

    der Blick in Dein Zuhause hat mir schon häufig eine Insel im Alltag beschert. Nur zu gern würde ich es mir mit „Deinem“ Buch auf dem Sofa bequem machen.

    Dir und Deinen Lieben einen herbstlich/gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  89. Rena

    Liebe Nadine,

    oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir..
    Schon lange verfolge ich deinen wunderschönen Blog als stille Leserin und freue mich immer über jeden neuen Post von dir 🙂
    Ich würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Rena

    Antworten
  90. Laura Ti

    Hallo,

    ich sitze gerade wie so oft auf dem Sofa und schaue mir deine Seite an. Heimlich still und leise verfolge ich deinen Blog nun schon seit ca 2,5 Jahren. Jetzt dachte ich mir einfach, dass ich doch auch mal bei so einer Verlosung mitmachen kann.
    Also mach weiter so und beschere mir und vielen anderen schöne Zeiten auf der Couch. 🙂

    LG Laura

    Antworten
  91. Joela

    Hallo,

    toller Blog, welchen ich immer wieder gerne besuche.

    Möchte noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht ist mir das Glück hold und ich kann mir die Herbstnachmittage mit einer schönen Tasse Kakao und dem Buch verschönern.

    Grüße

    Antworten
  92. Kerstin

    Liebe Nadine,

    was für eine tolle Idee, so ein Blogger-Buch herauszubringen. Und du bist dabei! Wunderschöne Bilder.

    Da möchte ich doch gern an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Antworten
  93. Helene

    Hallo liebe Nadine,
    Ich liebe deinen Blog. Normalerweise bin ich ein stiller Leser aber heute möchte ich unbedingt in den lostopf. liebe grüsse und eine schöne neue Woche mit vielen schönen Augenblicken.
    Helene

    Antworten
  94. Jana

    Liebe Nadine,
    ich beglückwünsche Dich ganz herzlich zu Deiner Buchveröffentlichung!!!
    Auch der Vorgeschmack sieht so schön aus wie immer bei Dir und ich würde mich auch sehr freuen bei einer Tasse Tee darin zu stöbern, deshalb möchte ich auf jeden Fall auch in den Lostopf 🙂
    LG, Jana

    Antworten
  95. Angelika

    Hallo liebe Nadine,
    nach dem tollen Buch habe ich schon in unserer Mayerschen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Die Bilder sehen einfach traumhaft aus, ich würde mich daher so sehr freuen, wenn ich eines davon gewinnen würde. Dein Blog war der erste und ist immer noch mein liebster….. Hoffentlich habe ich Glück!!
    Liebe Grüße aus Essen! Angelika.

    Antworten
  96. Simone

    Liebe Nadine!
    Ich bin eine deiner „stillen Leserinnen“, wie du immer so nett schreibst! Heute oute ich mich, weil ich auch sooo gerne in den Verlosungstopf möchte. Für mich ist dein Blog einfach die beste Entspannung. Deine Dekorationen und deine Einrichtung gefallen mir wahnsinnig gut und ich finde immer etwas, dass ich in der ein oder anderen Form bei mir auch umsetze! Und deine Ausflüge und Bastelaktivitäten mit deinen Kindern, lassen mich schon ganz ungeduldig werden, bis ich das mit meinem Zweijährigen auch alles machen kann. Ein Besuch auf deinem Blog macht auch mühsame Tage einfach schön! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  97. Nicole N.

    Liebe Nadine,
    oh wie schön! Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf! Ein wenig „herz-allerliebst“ in den Händen halten zu können, wäre toll! Seit 2008 schaue ich regelmäßig bei dir vorbei und erfreue mich immer wieder sehr an deinen tollen, stimmungsvollen Fotos! Danke dafür!
    Sollte es jemals herz-allerliebst als eigenes Buch geben, ich würde es SOFORT kaufen! 😉
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden!
    Nicole N.

    Antworten
  98. Sandra

    Wow,was muss das für ein wunderschönes Gefühl sein,es in ein Buch zu schaffen…alle lieben Glückwünsche dafür!!
    Ich hangele mich mal in den Lostopf, in der Hoffnung nicht herauszufallen…( ich hab am 26. Geburtstag…vielleicht hab ich ja Glück;))
    Ansonsten alles Liebe für Dich und Deine Lieben und danke für die Inspirationen…
    Sandra(die unbedingt noch Herbstimpressionen vetragen könnte…gibt da ja so‘ n Buch…;)

    Antworten
  99. Hallo Nadine,

    ich habe bisher nur still mitgelesen und nutze nun dieses Gewinnspiel für meinen ersten Kommentar.
    Du hast es absolut verdient in diesem Buch vertreten zu sein, ich finde Deine Bilder immer wieder sehr inspirierend. Erst vor kurzem habe ich mir einen Strickpouf gekauft, weil ich Deinen so schön fand. 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar des Buches gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Netty

    Antworten
  100. Meike

    oh das ist aber ein sehr spannendes und interessantes Buchprojekt.

    Das würde ich wahnsinnig gerne durchblättern um mir auch einige Ideen zu holen. Jetzt nachdem wir grade umgezogen sind. 🙂

    Liebe Grüße
    Meike

    Antworten
  101. Andrea

    Liebe Nadine ,
    ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs.Dein Mitwirken in diesem Buch ist Anlass genug,mich jetzt mal zu Wort zu melden.Herzlichen Glückwunsch!!!
    Für mich ist es schon zum liebgewonnenen Ritual geworden, abends in deinen Bog zu schauen.
    Ich freue mich jetzt schon auf deine Herbst und Weihnachtsdeko ….
    Liebe Grüße Andrea

    Antworten
  102. diasmama

    Ich freue mich so für dich und gönne es dir von ganzem Herzen!
    Du hast so ein unglaubliches Gespür für Stil und ich liebe einfach deinen einzigartigen Geschmack!

    Ich bin so gespannt auf das Buch!

    Ganz liebe Grüße, Ina 🙂

    Antworten
  103. Steffi

    Liebe Nadine,

    ich habe am Wochenende dein Blog als tolle Inspirationsquelle meinem besten Freund empfohlen (ein großer Fan von Dekoration und schönen Dingen) – und er ist wie ich entzückt über so viele herzallerliebste Ideen und wie du dein schönes Zuhause gekonnt in Szene setzt. Gratulation und Chapeau!
    Steffi

    Antworten
  104. Franzi

    So denn will ich auch mal in den Lostopf hüpfen, dieses Buch wäre nämlich die ideale Inspirationsquelle für meinen Umzug in meine erste eigene Wohnung. Also fleißig Daumen drücken 🙂

    Antworten
  105. Alex

    Wat,Buch…krass.Das ist ja ma toll. Meine Glückwünsche.Ich mache gerade meinen Blog Rückblick auf die letzten Wochen und finde das sehr spannend und da ich neugierig bin,würde ich das dann auch gerne gewinnen wollen.Mein neues Haus hats sicher nötig,weil die Ideenquelle gerade versiegt,wegen Alltagswichtigkeiten…jaaa is ja gut ,wir brauchen Wasser vor der Regendusche ich habs verstanden:-).l.g Alex

    Antworten
  106. Anke

    Liebe Nadine!!
    ..seit Jahren inspiriert Du mich schon mit Deinen tollen Fotos und Ideen!! Ich freue mich riesig mit Dir!!
    …und hüpfe als stille Leserin auch mal in den Lostopf!!
    Allerliebste Grüße Anke

    Antworten
  107. Saskia

    Liebe Nadine,

    ich lese deinen Blog nun schon recht lange! Endlich auch mal ein toller deutscher Blog 🙂 Ich hab mir schon einiges an Ideen abgeschaut. Besonders dein Bild vom Flat Iron Building hat es mir angetan! Als ich dieses Jahr in New York war hab ich direkt drauflos geknipst!! Du schaffst es bestehende Objekte immer weider neu in Szene zu setzen ohne immer nur neu zu kaufen! Ich mag deinen Blog und deine Bilder richtig gerne und würe mich freuen mehr über dich in dem Büchlein zu lesen.

    Viele Grüße Saskia

    Antworten
  108. Janine

    Liebe Nadine!

    Ich kenne Sie zwar nicht, würde mich aber trotzdem über ein Exemplar freuen! Ich dekoriere mein Zimmer unglaublich gerne und lebe meine kreativen Phasen aus 🙂

    Da ich noch keine eigene Wohnung habe, wären so schöne Wohnideen, wie eben in diesem Buch, sicher ein Ansporn auszuziehen und endlich selber, „alleine wohnen“, auszuprobieren 😉

    Liebe Grüße!

    Antworten
  109. Nadine

    Hallo Nadine,

    wow… ich bin gerade erst in eine neue Wohnung umgezogen und bräuchte noch etwas Inspiration… 🙂

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde… und es bei einer Tasse Tee auf dem Sofa auf mich wirken lasse..

    Lieben Gruß

    Nadine

    Antworten
  110. Silke

    Liebe Nadine,

    deinen herzallerliebst Blog, lese ich schon seid ca. 2 Jahren du hast wunderschöne Bilder.
    Als absoluter Deko und Interior Fan würde ich mich wahnsinnig über dieses tolle Buch freuen .

    Viele liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  111. Melanie

    Ich gebe zu ich bin ein Voyeur. Ich schaue mir sehr gerne an wie andere wohnen und leben. Es ist immer wieder eine Freude.

    Daher nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.

    liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  112. Rosa

    Huhu Nadine,

    bei Deiner Einrichtung gefällt mir sehr Deine Liebe zum Detail und die Kunst des Weglassens….Du verstehst was ich meine. Deine Bilder inspirieren mich sehr und ja natürlich,….auch ich hätte gerne ein Exemplar. ;o)

    Antworten
  113. Sarah

    Oh Gott, schon so viele Kommentare..

    Liebe Nadine,

    ich brauche ganz dringend ein Exemplar dieses Buches, nicht für mich, nein, sondern für meinem Freund. Irgendwie muss ich ihn ja überzeugen können das unser zuküftiges Zusammenleben auch so aussehen muss, zumindest räumlich 🙂 und wenn er all die schönen Bilder sieht ist das sicherlich ein Argument mehr für all die schönen Einrichtungsdinge 😉
    Es wäre wirklich toll wenn du mir bei der Überzeugung helfen würdest.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  114. Alexandra

    Liebe Nadine,
    dem positiven Feedback der vielen Freunde deines Blogs schliesse ich mich an. Schön, das Gesamtkunstwerk nun auch in einem noch schöneren Rahmen zu sehen. Trotz allen Komforts der elektronischen Medien geht doch nichts über ein schönes Buch. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Alexandra

    Ich nehme natürlich auch gern an deiner Verlosung teil.

    Antworten
  115. Liebe Nadine
    Da ich im Moment viel zu wenig Zeit habe, um auf anderen Blogs zu stöbern, habe ich eben erst über dein Buchprojekt gelesen. Herzlichen Glückwunsch (auch an dieser Stelle)
    Da ich Wohnbücher liebe, würde ich mich riesig freuen, wenn ich eines gewinnen könnte, in dem dein traumhaftes Zuhause drin zu sehen ist…
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Herbstabend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Antworten
  116. Irina

    Liebe Nadine,

    ich bin schon lange anonymer Leser Deines Blogs und freue mich immer, wenn es einen neuen Eintrag von dir gibt. Ich liebe deine inspiririenden Bilder und dein Zuhause und würde mich riesig über dieses Buch freuen!
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,

    Irina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *