Ja, ich weiß. Schon wieder Hortensien.

Doch ich möchte mich endlich ganz herzlich für eure vielen Kommentare zum Buchprojekt bedanken und da machen sich Blümchen ja ganz gut.

Ich habe mich wirklich riesig über eure lieben Worte gefreut. Es ist schön zu wissen, dass ihr euch mit mir freut.

Soft colors

Soft colors

Soft colors

Tea time

Soft colors

Das Küchenbild mit meinem angebissenen Rosinenbrötchen ist von heute Nachmittag. Ich fand die gemütliche Stimmung so schön.

Kommt morgen gut ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Nadine

10 Kommentare

  1. liebe nadine
    herzlichen glückwunsch auch von mir zur buchteilhabe. dein blog ist auch wirklich eine perle unter den wohnblogs. unaufgeregt und zart, zugleich ganz konsequent. einfach herzallerliebst.
    alles liebe martina

    Antworten
  2. Titjini

    Liebe Nadine,
    Dir auch ein schönes Wochenende und danke für die tollen Bilder. Ich freue mich ganz besonders darüber, weil ich mir gestern die tollen Vasen gekauft habe und jetzt noch mehr Vorfreude habe…..
    Es sieht – wie immer – sehr schön bei Dir aus!
    Lieber Gruß Titjini

    Antworten
  3. Ulrike

    …liebe Nadine,
    dass Bild mit deinem *angebissenen Rosinenbrötchen*
    finde ICH ganz besonders schön,
    vor allem wegen der Kerze und den süßen Zinkhäuschen…

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    Antworten
  4. Was für herrlich schöne Bilder und für ein tolles zu Hause du hast.

    Sehr inspirierend. Ich liebe Hortensien auch und würde sie am liebsten täglich fotografieren.

    Schönen Sonntag Abend!

    Liebe Grüße
    Nicola von joliemauli

    Antworten
  5. Hallo Nadine
    sehr schöne fotos, und hortensien, meine sind dieses jahr so sparsam das ich angst habe welche abschneiden und nach hause zu nehmen, weil dann habe ich keine mehr im garten, grauenvoll, bin deshalb sehr traurig, da es meine lieblingsgartenblumen sind.
    schöne grüße
    regina

    Antworten
  6. liebe nadine,

    ich bin auch ein absoluter hortensienfan, also mir wird es sicher nie zu viel diese schönen bilder zu sehen.
    ich habe auch 2 große annabelle im garten. die finde ich auch besonders schön mit den enorm großen blüten und der schönen grünen farbe. die bleibt sogar nach dem trocknen erhalten!

    freue mich schon sehr auf das buch.

    lg andrea

    Antworten
  7. Liebe Nadine,

    Deine Hortensienbilder sind wunderschön geworden und ich kann von Hortensien auch nicht genug bekommen. Vor allem liebe ich das wechselnde Farbspiel, wenn sie in der Vase langsam blasser werden.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Buch! Dieses habe ich mir bereits bestellt und warte sehr gespannt.

    Herzensgrüße,
    Caro

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *