Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unseren Urlaubsbildern. Wir hatten wirklich unglaubliches Glück mit dem Wetter und sind nicht nur den heißen Temperaturen in Deutschland entkommen, sondern konnten dort herrliches Sommerwetter bei angenehmen 25-29 Grad genießen.

Nachdem nun alle Koffer, Körbe und Taschen ausgepackt sind, das Haus auf Vordermann gebracht ist und wir uns wieder an unser eigenes Zuhause gewöhnt haben, möchte ich euch gerne unsere beiden neue Schätze zeigen.

Die chinesische Vase habe ich im Urlaub entdeckt und während ich noch am Überlegen war, hat mein Mann sie mir kurzerhand gekauft. Was hab ich mich gefreut! Mit den Hortensien von unserem zweiten Hortensienstrauch sieht sie so richtig edel aus und braucht keine weitere Deko um sich herum.

Unsere neue Lampe dagegen ist ein wenig rustikaler, dafür aber umso praktischer. Ich habe einige Zeit nach einer schönen Leselampe gesucht und freue mich, wie gut die Jieldé-Leuchte in unser Wohnzimmer passt.

Hortensien

Sommerfrüchte

Neue Stehlampe

Hortensien

Sommerfrüchte

Liebe Grüße,
Nadine

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Nadine,
    sich nach dem Urlaub wieder einzugewöhnen fällt einem nicht immer leicht – obwohl ihr so ein wunderschönes Zuhause habt. Nach einer Lampe suche ich schon länger – ich hätte sie so gerne zum dimmen bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    Antworten
  2. Ulrike

    …tolle Bilder und
    deine Hortensien passen wunderschön
    zu deiner neuen Vase,
    so süß von deinem Mann, sie für dich zu kaufen <3

    liebe Grüße,
    schönes Wochenende

    drück dich
    Ulrike

    Antworten
  3. Die Lampe ist wunderschön, die hätte ich auch gerne! Allerdings ist mein kleiner Mann gerade nicht im Stehlampen-Alter (10 Monate) und ich muss damit noch ein bißchen warten…
    Habe Dein Blog gerade entdeckt und werde mich heute abend hier mal ein bißchen umschauen, das Wohnzimmer sieht auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack aus!
    Liebe Grüße
    Lilli

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *