mit Sonne, Meer und wunderbaren Eindrücken aus unserem diesjährigen Sommerurlaub in Zeeland. Wie schnell diese wunderbare Zeit doch immer vergeht … und wie gut, dass es Fotos gibt, die die Erinnerungen festhalten.

 

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Zeeland

Weil ihr mich manchmal nach Hotels fragt: Gewohnt haben wir im Hotel Juliana und es hat uns dort sehr gut gefallen.

Ich wünsche euch ein schönes Sommerwochenende!

Liebe Grüße,
Nadine

13 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    na da wären wir uns ja fast begegnet. Wir waren das zweite Mal dort – es war so schön! Leider war es eine etwas kühle Woche, aber egal … aufgetankt haben wir trotzdem!
    Ich wünsch‘ euch ein herrlich sonnige Wochenende
    Vanessa

    Antworten
  2. Jacqueline

    Wunderbare Urlaubseindrücke zeigst du hier. Ich suche noch nach einer schönen Gegend für unseren Urlaub für das kommende Jahr im Sommer. Das wäre ein schönes Ziel, ich werde gleich mal ein bisschen im Netz stöbern gehen. Schön dass es euch so gut gefallen hat.
    Schönes Restwochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *