Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zum Angelspiel bedanken. Ich habe das Lob natürlich gleich weitergegeben und meine Kinder waren sehr stolz.

Ich freue mich heute sehr aufs Wochenende. Hier bei uns scheint die Sonne bei wunderbar angenehmen Temperaturen und auch unser (allererster!) Grill ist geliefert worden. Mensch, was freu ich mich!

Eben habe ich schnell noch einen Erdbeerquark gemacht und die Freilandrosen in die Vase gestellt. Die ersten Kirschen gab es gestern schon und die hübsche Pfingstrose von letzter Woche passt irgendwie auch noch dazu.

Soft pink

Soft pink

Soft pink

Kirschen

Pfingstrose

Soft pink

Mit diesen Fotos wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und grüße euch herzlich,
Nadine

22 Kommentare

  1. Hallo liebe Nadine, deine Fotos strahlen (immer) so eine schöne Ruhe aus! Meine beiden Jungs haben heute Nachmittag alleine eine ganze Schachtel Mikados verdrückt 😉 Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und sende liebe Grüsse, Sandra

    Antworten
  2. Ich könnt momentan nur Erdbeeren essen… 😉 Hab grad welche (ganze fünf hab ich geerntet) aus meinem Garten genascht! Aber so ein Erdbeerquark wär jetzt super…

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    PS: euer Angelspiel find ich ganz toll!

    Antworten
  3. Huhu liebe Nadine,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar! 😉

    Deinen heutigen Post finde ich super schön und sehr abwechslungsreich. Ich bewundere immer sehr deine Fotos. Fotografierst du eigentlich mit einem Stativ??

    Hab ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass euch der Erdbeerquark geschmeckt hat.

    LG Katja

    Antworten
  4. Hallo Nadine

    Ich sitz grad noch husch auf dem Balkon und surfe vor dem zu Bett gehen noch ein wenig auf tollen Blogs – und es regnet in strömen. Deine Fotos schicken mir aber gleich die Sonne ins Herz. Danke schön für die wunderbaren Pics einfach herrlich anzuschaun.

    Sonnige Grüsse zurück, Tina

    Antworten
  5. b

    wunderschön, wie immer.

    Und der erste Grill? Gratuliere, werden sich eure beiden Jungs aber freuen!
    Ach, euer Großer ist so geschickt und kreativ…und sein Handgelenk – schön mit dem Silberarmband.

    Liebe Nadine, woher sind denn diese tollen Teller?

    best wishes from the south

    B

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo B,
      genau genommen tragen beide Jungs ein silbernes Taufarmband. Der eine trägt es links, der andere rechts :).

      Der Teller ist von Marimekko und heißt „Oiva Siirtolapuutarha“. Ich habe ihn allerdings nicht im Internet gekauft, bin aber sicher, dass du ihn schnell finden wirst.

      Liebe Grüße, Nadine

      Antworten
  6. Dina

    Liebe Nadine

    Das sind wunderschöne Bilder!!!

    Du hast ein ganz großes Talent alltägliche Dinge wundervoll „in Szene zu setzen“! Ganz besonders gut gefallen mir die Kirschen in dem Schälchen – so schön!

    Ich wünsche Dir un Deinen Lieben noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim Eröffnen der Grillsaison ;o)

    Antworten
  7. Nadine

    Liebe Nadine,

    ich mag Deinen Blog sehr gerne und freue mich über jeden neuen Post.

    Magst Du mir verraten, wo Du die Vasen vom letzten Bild gekauft hast? Die sehen sehr schön aus 🙂

    LG

    Nadine

    Antworten
  8. Nadine

    Hallo Nadine,

    vielen lieben Dank für Deine rasche Antwort.

    Da werde ich mich gleich erst einmal durchklicken 🙂

    Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

    LG

    Nadine

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *