Nachdem mein letzter Post sehr monochrom war, kommen heute ein paar bunte und vor allem bunt gemischte Fotos aus den letzten Tagen für euch…

 

Pfingstrose in Knallfarbe

My favorite flower

Tee-Liebe

Tee-Liebe

Beeren mit Vanillequark für den Nachmittag

Afternoon treat

My favorite flower

meine neuen Schals in Sommerfarben

My new scarves

Marsmännchen in unserer Küche

Marsmännchen

selbst angerichtete Schale meines Sohnes (die kleine Erdbeere war ihm besonders wichtig)

Afternoon treat

My favorite flower

My new scarves

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nadine

9 Kommentare

  1. Dina

    Liebe Nadine

    Ich bin ganz zufällig auf Deinen Blog gestoßen und muß sagen: „Ich bin überwältigt…. :o)“

    Deine Dekoideen, Bastelideen, Rezepte – einfach wunder-wunderschön!

    Habe gestern Abend als meine beiden „Schätze“ (ich bin auch Mama von zwei tollen Jungs :o) im Bett waren, ganz lange auf Deinem Blog geschnuppert!
    Nun habe ich schon einige von Deinen Dekoidee zuhause umgesetzt!
    Also Eines ist sicher: Dein Blog wird Einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsblogs!

    Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Dina

    Antworten
  2. Flaschenfieber

    Ich liebe Pfingstrosen, in meiner Küche blühen sie auch gerade auf. Sie lassen jeden Raum erstrahlen. Der Krug ist auch eine super idee für eine Vase. Da werde ich meine Augen auf dem nächsten Flohmarktbesuch offen halten.

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *