In letzter Zeit habe ich viele schöne Dinge von Leserinnen meines Blogs bekommen.

Liebe Sonja, liebe Sabine, liebe Ute, vielen Dank für das wunderschöne Geschirrtuch, die tollen Karten und den herrlichen Filzkorb.

Unglaublich, dass ihr mir einfach so etwas geschickt habt. Ich habe mich riesig über eure tollen Geschenke gefreut.

Favorite colors

Favorite colors

Favorite colors

Favorite colors

Favorite colors

Die Vase von Tine K ist ein Geschenk, das ich mir am Wochenende selbst gemacht habe. Schon oft habe ich sie in anderen Blogs bewundert, wollte sie aber erst einmal „live“ sehen, da jedes Exemplar ein bisschen anders aussieht.

Liebe Grüße, Nadine

11 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    vielen Dank für die Info. Jetzt kann ich mich auf die Suche machen 😉
    Diese Vase ist wirklich sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Abend für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    Antworten
  2. Martina

    Hallo liebe Nadine,
    nach dem ich Deine schönen Fotos und Ausführungen über Hamburg und die Tine-K-Home-Vase gelesen habe, frage ich mich, ob Du die Vase in Hamburg gekauft hast.
    Wenn ja, wäre es zuviel verlangt, die Adresse zu verraten. Bisher war es mir nicht bekannt, dass Hamburg eine Tine-K-Home Dependence hat.
    Ansonsten ist wieder alles wunderschön. Mein absoluter Lieblingsblog.

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *