Ich mag den Donnerstagabend. Irgendwie fühlt er sich schon ein wenig wie Wochenende an. Findet ihr nicht auch?

Meine neue kleine Vase habe ich heute schon mal mit einer Anemone wochenendfein gemacht. Die sanften Farben dieser Serie entsprechen genau meinem Geschmack – farbig aber nicht knallig. Außerdem wirken in ihnen einzelne Blüten ganz toll.

Soft colors

Soft colors

Soft colors

Soft colors

Kommt morgen gut und entspannt ins Wochenende!

Liebe Grüße, Nadine

6 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    wunderschöne Bilder hast du wieder entstehen lassen! Besonders das Kissenfoto. Ich liebe deine Kissenfotos alle! 🙂 Hatte ich dir das schon mal gesagt? 😉

    Wo ist denn das grosse New York Bild hingezogen vom Sideboard? 🙂 Die kleinen Bilder stattdessen doft finde ich allerdings auch sehr sehr schön! Alles ist wieder so schön harmonisch und passt wunderbar zusammen.

    Ja und euer Kuchen… der ist hier sehr gefragt! 🙂 Es wird ihn sogar an unserer Hochzeit geben, weil er allen so gut schmeckt! 🙂

    Einen traumhaften Sonntag,

    Martina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *