… oder blauer Tag.

Eigentlich habe ich im Moment wahnsinnig viel zu tun und eigentlich hatte ich deshalb für den heutigen Sonntag auch mindestens zwei Stunden Arbeit eingeplant … doch irgendwie hat das Null funktioniert.

Also habe ich mit den Kindern gekuschelt, mich herrlich bekochen lassen, gefaulenzt, mit meinem Mann Tee getrunken und ein wenig fotografiert.

Blaue Stunde

Blaue Stunde

Blaue Stunde

Blaue Stunde

Blaue Stunde

Blaue Stunde

Entweder überkommt mich die Arbeitslust heute doch noch oder ich verschiebe es ganz nonchalant auf den Montag. Schließlich ist morgen auch noch ein Tag.

Keep calm and eat chocolate!

Die kleine Etagere habe ich mir von einem Gutschein gekauft, den ich zu meinem Geburtstag bekommen hatte. Sie ist von Räder und weil ich weißes Porzellan so gerne mag, fand ich sie gleich wunderschön.

Seid lieb gegrüßt,
Nadine

11 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    das hört sich doch nach einem wunderbaren Sonntag an.

    Die Arbeit kann sicher bis morgen warten.
    Für mich sind die Sonntage fast „heilig“. Da möchte ich machen, worauf ich Lust habe. Keine Arbeit. Keine Verpflichtungen. Nur Schönes.
    Klappt oft ganz gut 😉

    Liebste Grüße
    Marie

    Antworten
  2. Das klingt doch nach einem perfekten Sonntag!!!
    Ich war heute mal wieder laufen (bei schönstem Wetter) und mit meiner Familie im Theater – Pünktchen und Anton!
    Ich habe alles ganz entspannt auf morgen verschoben 🙂
    Morgen ist auch noch ein Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    Antworten
  3. Dini

    Liebe Nadine,

    Ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über Deine schönen Bilder. Heute hat es mir besonders das schöne Teelicht und der Origami-Kranich aus Porzellan angetan. Könntest Du mir netterweise die Bezugsquellen verraten?
    Herzlichst,
    Dini

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    ab und an muss man einfach mal einen Gang runterschalten, damit man im Anschluss umso besser wieder loslegen zu können 😉 Und bei der schön angedeckten Tea-Party, hätte ich mich auch nur zu gerne mit dazu gesellt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  5. Hallo liebe Nadine, na hast du deine Arbeiten heute erledigt, oder doch auf morgen verschoben? Ich war heute suuuuuuper faul. Muss auch mal sein 😉

    Die blauen Akzente sind wunderschön. Die Kugeln gefallen mir sehr!

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Katja

    Antworten
  6. Martina

    Hallo Nadine,
    ich muss mich den Kommentaren anschließen. Die Kugeln und die gesamte Kombination sehen toll aus. Könntest Du mir vielleicht die Bezugsquelle für die Kugeln nennen. Besten Dank dafür.
    Viele Grüße Martina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *