Eigentlich hatte ich heute nicht vor zu posten, doch die frischen Hyazinthen, die mein Mann gestern noch kurz vorm Betriebsurlaub des Blumenladens ergattern konnte, sahen neben den Weihnachtsgeschenken von meinen Eltern (Porzellanbecher mit Reh), meinen Schwiegereltern (Margeritenengel) und meiner Schwester (Holzpilz) so schön aus, dass ich doch ein paar Fotos geschossen habe.

Neues Jahr

Neues Jahr

Happy New Year!

Liebe Grüße, Nadine

Share

14 Kommentare

  1. Na da können wir ja froh sein, dass Du so schöne Geschenke bekommen hast, denn so bekommen wir noch ein paar zusätzliche „Nadine-Bilder“ 😉

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Macht euch noch einen schönen, gemütlichen Abend!

    Von Herzen
    Sonja

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    auch dir ein herzliches Willkommen im Neuen Jahr. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit! Schaue immer wieder gerne bei dir rein und erfreue mich an deinen wunderschönen Bildern – danke dafür!
    Liebe Grüße
    Beate

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr mit Glück, Gesundheit und sehr viel Grund zur Freude! Der kleine Engel mit dem Kuchen ist zauberhaft! In Sachen Blumen ist es bei uns ähnlich gewesen …meine beiden Männer haben mir Hyazinthen vom Markt mitgebracht! Einfach schön…!
    Viele Grüße, Swantje

    Antworten
  4. … wie schön! Ich freue mich auch so über unsere Hyazinthen. Das perfekte, frische Grün um das neue Jahr einzuläuten. HappyNewYear… für dich und deine Familie. Dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, jede Menge Rückenwind und ganz viel Spaß!!!
    … liebste Grüße, von Meike

    Antworten
  5. Liebe Nadine,
    bei mir sind heute auch die
    ersten Hyazinthen eingezogen, morgen
    werde ich dem Blumenladen noch einen
    Besuch abstatten! Das Wetter ist so frühlingshaft warm (leider mit Regen), dass ich ein paar Blumen um mich
    haben mag!
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr,
    Kiki

    Antworten
  6. wundervolle fotos! und auf die idee, dem reh „leben“ mit einem teelicht einzuhauchen, bin ich noch gar nicht gekommen, danke *zwinker*
    ich hoffe, euer jahr beginnt harmonisch, steigert sich ins unermeßliche und hinterläßt dann wieder einen bleibenden eindruck 😉
    ganz viele liebe grüße
    steffi

    Antworten
  7. Martina

    Hallo Nadine,

    beim Durchstöbern bin ich jetzt noch mal auf das schwarze Tablett gestoßen, was mir auch sehr gut gefällt. Sehe ich das richtig, dass es aus Metall ist? Würdest Du so nett sein, mir die Bezugsquelle dafür zu nennen? Das fände ich toll.
    Bis dahin ein schönes Restwochenende.
    Viele Grüße
    Martina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *