Bevor wir uns vom alten Jahr verabschieden, möchte ich euch Danke sagen.

Danke für ein tolles Blog-Jahr mit euch, in dem ihr mir mit euren lieben Kommentare und netten Mails immer wieder eine riesengroße Freude gemacht habt.

Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und viel Liebe, Gesundheit und Glück für das Jahr 2013. Mögen sich eure Wünsche und Träume erfüllen.

Good bye 2012

Wir lesen uns im neuen Jahr!

Liebe Grüße, Nadine

11 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    Dein Blog war der erste KreativLifestyleHerzensBlog, den ich je gelesen habe…Du hast mir Anfang 2012 die Augen geöffnet, dass es ein Bloggerland gibt…Du hast mich mit Deinem schönen Blog inspiriert, selbst zu bloggen. Ich möchte Dir danke sagen und wünsche Dir einen guten Beschluss des alten Jahres.
    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *