… ist eine Kombination, die mir im Herbst besonders gut gefällt.

Weiß wirkt durch Holz wärmer und gemütlicher und Gemütlichkeit ist etwas, das ich bei dem momentanen Wetter wirklich gut gebrauchen kann.

Die Fotos habe ich heute Nachmittag übrigens während einer kurzen Regenpause aufgenommen. So hell wie auf den Bildern war es bei uns nämlich ganz genau zehn Minuten lang.

White and wood

White and wood

White and wood

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Nadine

17 Kommentare

  1. Hallo liebe Nadine,

    die Bilder sind wieder traumhaft geworden. Ich glaube schön langsam, dass ich jedes Mal den gleichen Text verfasse in meinen Kommentaren an dich, aber es ist nun mal wirklich so, dass es toll aussieht bei euch! *lach* Weiß zusammen mit Holz mag ich auch sehr sehr gern! :)

    Martina

    Antworten
  2. Hallo liebe Nadine,

    durchs Bloggen lernt man so viele Wohnstile kennen, dass man zwischendurch gar nicht mehr weiß, was einem selber gefällt – so ging es mir die ersten Jahre. Mittlerweile hab ich aber auch fest gestellt: gerne viel Weiß, aber unbedingt mit etwas Holz! Ganz in weiß, da würde mir das ‚bodenständige‘ fehlen – weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben könnte. Etwas, das sich aus dem ganzen Weiß hervor hebt. Und das ist das pure Holz, oder auch mal ein knackiger Farbtupfer …

    Sieht urgemütlich aus bei Euch! Und bei uns war die Sonne ungefähr auch so lange wie bei Euch ;o)

    Schöne gemütliche Herbsttage wünsche ich Dir
    Melanie

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    ohja…, mir geht es im Moment genau so. Holz darf zur Zeit einfach nicht fehlen. Bei uns stehen sogar die Wanderstöcke der Kinder im Wohnzimmer ;-))
    Schön habt ihr es!!

    Alles Liebe und eine tolle Woche, Katja

    Antworten
  4. Eva

    Liebe Nadine,
    wunderschön schaut es bei Dir aus! So hell und leicht.
    Die Vogelfigur ist einfach genial:-))
    Ja, die Schale hat ziemlich hellblaue Streifen, obwohl die auf dem Foto wie graue wirken.

    Liebe Herbstgrüße,
    Eva

    Antworten
  5. Liebe Nadine,
    sehr fein sieht es auf Eurer Anrichte aus – eine tolle Kombination, die ich auch gern mag! Und Euer Geschirrschrank ist immer wieder schön anzusehen. Es sieht bei Dir alles so stimmig und harmonisch aus!
    Viele Grüße, Swantje

    Antworten
  6. Liebe Nadine,

    das finde ich irgendwie beruhigend, dass auch du die passenden Momente abwarten musst um Fotos machen zu können. 😉 Zumindest ich habe gemerkt wie dunkel ein Zimmer sein kann, wenn man eigentlich gerade Fotos machen will…
    Die Kombination von weiß und Holz gefällt mir in letzter Zeit immer besser muss ich sagen. Früher weniger, aber in den letzten Monaten immer mehr, es macht das weiß tatsächlich irgendwie strahlender.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  7. Wie schön, liebe Nadine!
    Ich liebe diese Kombi auch. Heute ist es bei uns grau & trüb, so dass uns nur noch das einkuscheln bleibt.
    Wenn Du magst, „besuch“ mich mal – dann siehst Du, welche Holzlichter heute bei uns scheinen…
    LG Vanessa

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *