Keine andere Jahreszeit bietet so viele Möglichkeiten für schlichte und schnelle Dekorationen wie der Herbst. Ein paar Kleinigkeiten und ich fühle mich so richtig (herbstlich) wohl.

Bei uns sind es heute Walnüsse in einer hübschen Schale, bunte Blätter vom letzten Spaziergang, eine paar Eicheln, ein Granatapfel aus der Obstschale und die süßesten Hausschuhe die ich je gesehen habe. Mein Sohn hat sie am Wochenende von seiner Oma geschenkt bekommen, doch da sie noch ein wenig zu groß sind, verschönern sie erst einmal unser Wohnzimmer.

Herbststrauß

Nussschale

Braun

Herbststrauß

Mäuseschuhe

Love tea

Herbststrauß

… und farbenfrohe Blumen sind sowieso immer die schönste Deko.

Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt,
Nadine

Share

18 Kommentare

  1. Hallo liebe Nadine!

    Wunderbare Bilder! Der Herbst ist wirklich toll, man kann sich draußen in der Natur so herrlich bedienen! Hier liegen auch überall Nüsse, Eicheln, Zapfen und Äste! Und ich liebe es! Nur wenn es draußen den ganzen Grau in Grau ist, werde ich etwas wehmütig! :)

    Die Hausschuhe sind wirklich zuckersüss! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    Antworten
  2. Da hast Du recht, liebe Nadine! Der Herbst hat so viele Möglichkeiten zum Basteln und für Deko. Du hast alles so wunderbar und geschmackvoll dekoriert!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne restliche Woche.
    Verena

    Antworten
  3. Hallo Nadine,

    ja, der Herbst hat wunderschöne Farben und lädt mit den Früchten der Bäume und Sträucher geradezu zum Dekorieren ein.

    Wie immer sehr schöne Bilder und wirklich unheimlich süße Mäuse-Schuhe ♥!

    Viele liebe Güße,
    Petra

    Antworten
  4. Vivianne

    Mir gefällt der Herbst für alle wunderschöne Farben und hunderte von Farbtönen. Ich finde die Natur ist am schönsten ab Mitte September bis Ende Oktober. Diese ist die beste Jahreszeit für Spaziergenge durch die Wälder, ins Gebirge oder einfach im Park. Und man kann dabei so viele wunderbare Dekorationen finden und sammeln 😀 So wie deine…
    LG Vivianne

    Antworten
  5. Liebe Nadine,
    Deine Fotos sind wundervoll! Die Dekorationen sehen so mühelos und doch perfekt aus! Ich liebe solche „Gegenüberstellungen“ wie den echten Granatapfel neben dem weissen – superschön! Danke Dir auch fuer Deinen Kommentar!
    LG, Appelgretchen

    Antworten
  6. Liebe Nadine,
    also bislang flust die Decke noch nicht. Aber da es Wolle ist, bleibt es über kurz oder lang wohl nicht aus. Da hilft nur ein Flusenrasierer :-)
    Deine Bilder sind wieder gestochen scharf. Wunderschön!!!! Sag, fotografierst Du mit Stativ?
    Und….hach, da seh ich wieder Deine tolle Tasse.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  7. Liebe Nadine,

    so schöne Herbstbilder zeigst du uns da! Gerade mit Kindern kann man den Herbst einfach wunderbar zelebrieren und frische Blumen gehören bei mir auch immer zu jeder Jahreszeit dazu!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *