Kerzenschein

Je dunkler und kühler es wird, desto mehr mag ich Kerzen.

 

 

 

Kerzenschein

This afternoon

This afternoon

Kerzenschein

This afternoon

… und weil ich weiß, dass es vielen von euch ähnlich geht, zeige ich euch ein paar Fotos zur Einstimmung auf einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

Share

20 Kommentare

  1. Nicole sagt:

    Danke Nadine. Wir haben es uns auch gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht und die Kerzen angezündet.

    Auch euch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  2. Liebe Nadine, ich mag so sehr deine reduzierte Deko. Deine Deko ist wirklich unverkennbar ;-)
    Sehr gemütlich und kuschelig bei euch.
    Einen wunderbaren Abend euch allen,

    LG Katja

  3. Moni sagt:

    Liebe Nadine
    wunderschön strahlt das Kerzenlicht im grosse Glas und ganz schön hast du’s dekoriert drumherum!
    Lieben Gruss und auch dir einen gemütlichen Abend,
    Moni

  4. Herrlich gemütlich ist es bei euch liebe Nadine. Ich wünsch euch einen tollen Abend…

  5. FrauSchmitt sagt:

    Deine Kerze im Glas gefällt mir sehr und deine restliche Deko auch. Hach, der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit.
    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

  6. maks sagt:

    So eine schöne Herbstdeko :-) . Langsam sollte ich auch damit loslegen. LG – maks :-)

  7. Nina-Su sagt:

    Traumschöne Deko!

    Ja, so liebe ich die kühleren Tage auch…
    Gemütlich bei Kerzenschein vor dem Kamin.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

  8. Olga sagt:

    Ach Nadine,
    selbst wenn auf Deinen Bildern nicht Dein “Name” stünde, und ich eines auf einer Liftfasssäule entdecken würde, ich wüsste 100%ig, wer sie geschossen hat :-)
    Immer wieder schön, von Dir zu sehen & lesen….ich hoffe, das passiert diesen Monat noch ein paar Mal.
    ganz liebe Grüße
    Olga

  9. anne sagt:

    Richtig gemütlich sieht das aus!
    Da bekommt man gleich Lust auf einen schönen heißen Tee und den Duft vom frischen Herbstlaub.

    Liebe Grüße,
    anne

  10. liv sagt:

    Wie schön ist es bei dir!
    Da kann gar nicht anders als sich wohlfühlen!

    Ich wünsch dir gemtliches “Ausharren” bei Kerzenschein – <3lichst grüßt dich Gisa :)

  11. liv sagt:

    ups … da fehlt ein Wort … und ein Buchstabe … sorry … ich schenk dir noch ein “man” und ein “ü” – nun stimmt’s wieder .. tztztz … :o ))))))))))))))
    GGGGGlG von Gisa

  12. Sandra sagt:

    Eine wunderschöne, herbstliche Deko! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  13. Anja sagt:

    Sooo gemütlich sieht das bei Dir aus! Ich mag den Herbst auch sehr! GLG Anja

  14. Simone sagt:

    Eine wunderschöne Deko und einfach wundervolle Fotos! Weniger ist einfach mehr! GGLG, Simone

  15. maria sagt:

    Schööööön. So einfach und wirkungsvoll. Bei uns werden auch wieder viele kerzen angezündet ;-) )

    Wo hast du das superschöne gelbe Kissen her?

    Liebe grüsse, Maria

  16. Esther sagt:

    Ja da hast du recht… so geht´s mir auch! :-)
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön und stimmungsvoll!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben morgen einen gemütlichen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Esther

  17. EmmaBee sagt:

    liebe nadine,
    zwei blogs mit der gleichen leidenschaft zu betreiben ist ein ganz schöner batzen arbeit, ABER ich habe es endlich geschafft dein interview zu posten.

    http://ladiestalkbusiness.wordpress.com/2012/10/02/nadine-aka-herzallerliebst-talks-business/

    ich hoffe es gefällt dir.
    glg,
    *bee

  18. Martina sagt:

    Hallo Nadine,
    wieder einfach nur umwerfend schön. Super Klasse. Das wird mir richtig warm ums Herz und die Vorfreude auf die kühleren Tage beginnt schön kuschelig.
    Könntest Du mir netterweise die Bezugsquelle für das schöne große Dekoglas mit der Kerze nennen. Das gefällt mir richtig gut.
    Ich denke ich fange jetzt auch mit der Herbst-Deko an.
    Viele liebe Grüße
    Martina

  19. [...] erst, wenn Kerzen richtig platziert werden und die Accessoires stimmen. Schaut doch mal im Blog Herzallerliebst für Dekoinspirationen [...]

  20. Olga sagt:

    Hallo,
    die Bilder sind einfach inspirierend :) Dürfte ich mal fragen, wo du den Beistelltisch hast, auf dem das Bild steht?
    Ich suche gerade überall nach genau solch einen Tisch, als einzige Alternative habe ich bisher den Tisch aus der Liatorp Serie bei Ikea gefunden :/.
    Wäre nett, wenn du posten könntest, woher du deinen hast.

    LG. Olga

Hinterlasse einen Kommentar

Flickr Twitter Subscribe