Blumen sind toll! Geschenkte Blumen sind noch toller!

 

 

 

Pink peonies

On our kitchen table

Roses

Pink peonies

Roses

… und die Kombination ergibt eine wahre Blütenpracht im Haus.

Vielen Dank, ihr Lieben! Die Rosen sind ein Traum.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Nadine

14 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    ich muss dir absolut recht geben! Rosen sind toll und wenn man sie geschenkt bekommt sind sie noch viiieeel toller! 🙂 Hat sie dir dein Mann wieder geschenkt?

    Die Bilder sind auch wieder soooo schön geworden! Am liebsten würde ich mir all deine Bilder ausdrucken u hier verteilen! Und ein Buch mit deinen Bildern u Texten hätte ich auch ganz gerne! 🙂

    Ein schönes Wochenende, Schneesternchen

    Antworten
  2. Liebe Nadine,

    du hast immer wunderschöne Blumen bei dir Zuhause, egal ob selbst gekauft oder geschenkt. Offensichtlich wusste da jemand ganz genau mit was man dir eine Freude machen kann.
    Das schlimme daran ist, jedesmal wenn du hier Blumenbilder postest, will ich anschließend auch welche 😉 Also nichts wie los zum Wochenmarkt.

    Wünsche dir und deiner Familie ein tolles, sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    Antworten
  3. Vio

    Deine Bilder sind der Hammer! Ganz ehrlich. Nicht nur die Blumen sind wunderschön, die Fotos ansich sind wunder wunderschön. Danke fürs Teilen!!!

    Liebe Grüße und etwas mehr Sonnenschein, Vio

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    deine Fotos sind wirklich immer wunderschön!
    Nachdem ich deinen Blog nun schon eine Weile als stille Leserin verfolgt habe, bin ich nun auch unter die Blogger gegangen…
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ‚mal vorbei schaust!
    Es ist noch längst nicht so perfekt wie hier, sondern noch in den Kinderschuhen..

    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.