Nachdem heute ein heftiger Regenschauer unseren eigentlichen Plan durchkreuzt hat, haben wir schnell die Bastelsachen hervorgeholt und Papierblumen nach diesem Vorbild gebastelt.

After a hefty rain shower denied our original plan, we got our tinkering stuff out and made paper flowers following this example.

Papierblumen

Papierblumen

Papierblumen

Papierblumen

Papierblumen

… und dann kam auch die Sonne wieder und wir konnten doch noch nach draußen. So isser, der April!

Kommt morgen gut ins Wochenende!

… then the sunshine came back and we were able to go out again. That’s April!

Have a good start into the weekend tomorrow!

Liebe Grüße, Nadine

13 Kommentare

  1. liebe nadine, eure gebastelten papierblumen sind ja schöner als das original! zum glück hat es heute geregnet und es sind so wundervolle sträuße entstanden. geniesst den restapril und seid weiter so kreativ, ich freue mich immer darüber 🙂

    herzliche grüße von oben aus`m wald, dunja

    Antworten
  2. So schöne Blumen! Und sie verwelken nicht!

    Ja, mit dem launischen April haben wir auch schon viel geschimpft. Aber bald kommt ja der Mai, mein Lieblingsmonat und die Erdbeeren und der Spargel ….

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    Antworten
  3. Marlene

    Wow wie schön das aussehen kann. Ich werde das auch mit meine kleine Tochter versuchen. Sie liebt Malen, also wird sie dabei viel Spaß haben.
    Danke für die wunderbare Ideen.
    Marlene.

    Antworten
  4. Hallo Nadine,
    der Blumenstrauss Deiner Jungs ist wirklich schön geworden – farbenfroh, sehr haltbar und nicht mal ans gießen muss man denken! Ein tolles „Schlecht-Wetter-Programm“, das sicher auch bei uns bald zur Anwendung kommt (…bei den trüben Aussichten)! Danke und viele Grüße, Swantje

    Antworten
  5. Ich geb Dunja recht: eure Blumen sind noch schöner, als das Original! Schöne Idee und eine tolle Beschäftigung bei schlechtem Wetter (auch wenn jetzt ja die Sonne kommt).

    Vielen Dank für die Anregung :)!

    Antworten
  6. So, jetzt hab‘ ich’s endlich wieder geschafft bei Dir vorbeizuschauen :-). Ich beneide Dich so um Deine bastelfreudigen Buben. Ich bekomme ab und an sogar Bastelverbot von meinen Kindern ;-). Eure Papierblumen sind sehr süß geworden und die zarten Pfingstrosen sind wunderschön.

    Ich schwelge schon in kräftigen Sommerfarben, die Wochenendvorhersage klingt ja vielversprechend. Genießt den Sonnenschein – maks 🙂

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.