… gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsfarben, doch Narzissen mag ich trotzdem sehr. Sie wirken immer so fröhlich.

Even though yellow isn´t my favorite color I really like daffodils – they always look so cheerful.

More yellow

More yellow

Den Tee im Hintergrund meines gestrigen Nachmittagsstilllebens habe ich deshalb auch definitiv nicht wegen seiner Farbe ausgesucht, doch der Grüntee mit Ingwer und Zitrone von Løv Organic schmeckt so gut, dass die Dose so gelb sein darf wie sie will. Ich trinke seit Monaten (fast) keinen anderen Tee mehr.

Therefore, I didn’t chose tea in the background of my afternoon still life because of its color, but the green tea with ginger and lemon by Løv Organic is so good, that the can may have any color it wants to. For months I (nearly) didn’t drink any other tea.

Sunny

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und Mails zu den Fotos aus unserem Schlafzimmer. Ich freue mich, dass es euch gefällt.

Macht euch einen schönen Abend und kommt morgen gut ins Wochenende!

Thank you for your nice comments on the photos of our bedroom. I’m glad you like it.

Have a great evening and a good start into the weekend tomorrow.

Liebe Grüße, Nadine

27 Kommentare

  1. Hallo du Liebe… was soll ich sagen… TRAUMHAFT! Und weißt du was ich super finde? Dass ihr (in)direkt vom Wohnzimmer rauf ins OG kommt! Ohne riesen Flur usw. Ist daneben auch der Eingangsbereich? Oh, da fällt mir ein… zeigst du den auch mal? *g*

    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße

    Martina

    P.S.: Der Løv-Tee steht schon auf meiner Wunschliste! 🙂 Schmeckt er wirklich so gut wie aussieht?

    Antworten
  2. Ulrike

    …ich finde die kleinen Narzissen auch schön,
    sie heben die Stimmung und man freut sich schon so auf den Frühling…
    dir ein schönes Wochenende,
    mal schauen was wir so machen,
    letzten Sonntag sind wir spontan nach Belgien gefahren…

    ganz liebe Grüße
    von der
    Ulli

    Antworten
  3. liebe nadine,
    gelb ist auch nicht unbedingt einer meiner lieblingsfarben… mit einer ausnahme… die sonne, die liebe ich…
    grau und gelb sieht aber bei dir sehr, sehr edel aus und versprüht gerade noch den nötigen funken freude und farbe… in die zimtschnecken möchte ich am allerdliebsten reinbeißen und das schälchen ist wunderschön!
    glg,
    *bee

    Antworten
  4. Hallo liebe Nadine,

    musst grad echt grinsen. Ich hab heut was gelbes bestellt. Eigentlich war das auch immer so eine Farbe mit der ich nichts anfangen konnte.

    Diene Narzissenbilder sind wunderschön.

    Hab ein tolles Wochenende, Maria

    Antworten
  5. …ein toller Farbklecks und an den Lov Organic-Tees konnte ich im letzten Sommer in Kopenhagen auch nicht vorbei gehen! Ob Mariage Frères, Kusmi Tea oder Lov Organic – ohne Zweifel sehr gute Tees, aber eben auch ein perfektes Marketingkonzept! Meine momentanen Favoriten sind ein Formosa Sencha Pfirsich von Schönbichler in Wien und ein weißer Tee mit Kaktusfeige!
    Liebe Grüße von Swantje

    Antworten
  6. Huhu,

    die Fotos deiner Narzissen sehen so schön aus. Schade nur, dass diese Blumen nicht so lange halten. Aber ich hole mir auch immer wieder neue 🙂
    Und die Zwiebeln werde ich dann im Okt. / Nov. draußen auspflanzen 🙂

    LG und dir auch einen guten Start ins Wochenende.
    Amarilia

    Antworten
  7. Tilda

    Wunderschön arrangiert, mein Kompliment!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bin immer sehr dankbar für gute Shoppingtipps.
    Verräts du mir, woher die hübschen Grafiken stammen?

    Antworten
  8. Hi,
    wunderschöne Bilder und ein wunderschönes (neues) Zuhause! Dein Blog gefällt mir (schon ganz, ganz lange) total gut. Frische Blumen (Tulpen, schon zum x-Mal in den letzten Wochen) habe ich mir auch gerade gekauft. Ein wenig frische Farbe hat man nach dem langen Winter gebraucht, gell?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
  9. Karin

    Hallo Nadine,
    gehöre zu deinen stillen Stammleser und muss sagen; GELB gehört auch nicht gerade zu meiner Lieblingsfarbe – aber sie passt perfekt zu GRAU 🙂

    Wiedermal ein wunderschöner Blog – der so schön „heimelig“ anmutet.

    Weiter so…ich freue mich schon darauf
    lg Karin

    Antworten
  10. Liebe Nadine,

    wunderschöne Fotos! Das frühlingshafte Gelb ist so angenehm für die Augen, gerade jetzt, wo draußen noch alles grau in grau aussieht. Du hast Dein Zuhause wie immer sehr schön und geschmackvoll dekoriert!

    Alles Liebe,
    Verena

    Antworten
  11. Liebe Nadine,
    die gelben Tupfer wirken toll. Ich finde Dein Zuhause superschöööööööön und grade so frühlingshaft. Ich mag gelb, aber kann es nicht so lange sehen, wie alle Knallfarben. Aber Narzissengelb kann soooooooo schön sein im Frühling!
    GLG,
    Birgit

    Antworten
  12. Ich habe gelb auch lange vernachlässigt … aber spätestens mit der Sehnsucht nach Sonne ist es dann doch „plötzlich“ bei uns aufgetaucht :-).
    Ganz toll finde ich ja die Teedose – habe gerade mal bei Lov geschaut und könnte mich dumm und dämlich kaufen …

    Liebste Grüße,
    Steph

    Antworten
  13. Wunderbar, dein Blog! Jetzt habe ich schon durch dein ganzes Fotoalbum die hübsche schwarze Dose auf dem weissen Sideboard verfolgt… ein traumhaftes Stück. Kann man das noch irgendwo erwerben oder wie nennt sich sowas? Viele Grüße Anna

    Antworten
  14. Sabrina

    Hallo Nadine,

    nun hab ich mir den Lov Tee bei Rosa-Cosa bestellt und das wirklich nur weil ich bei dir diese Dosen gesehen habe.
    Ich hab das der Inhaberin von Rosa-Cosa auch gesagt! 🙂
    Dein Blog ist (m)ein Traum

    Antworten
  15. Liebe Nadine
    Leider schaffe ich es viel zu selten, dich und deinen Blog zu besuchen… So viel hat sich bei euch in letzter Zeit getan. Ihr habt euch wunderwunderschön eingerichtet! Alles so hell und lichtdurchflutet, aber trotzdem einige farbige Akzente und etwas Grau und Schwarz. Eine wundervolle Kombination!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.