vier Jahre…

Four candles, four years…

 

 

Hooray, herz-allerliebst!

Happy birthday, herz-allerliebst!

Schön, dass ihr alle da seid.

Der Geburtstagskuchen ist übrigens der „Honey Chocolate Cake“ von Nigella Lawson. Ein prima Winterkuchen – süß, gehaltvoll und sehr saftig!

Thank you for being here, too.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Nadine

38 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine!

    Vier Jahre „herz-allerliebst“ heißt 4 Jahre wunderschöne Bilder und tolle Ideen rund um ein gemütliches Zuhause.
    Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…

    Alles Liebe,
    Petra

    Antworten
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Wow, schon 4 Jahre :-). Bitte weiter so! Unter anderem dank Deiner Inspiration bin ich immerhin schon 1 Jahr dabei ;-). Alles Liebe und lasst Euch den Kuchen schmecken – maks 🙂

    Antworten
  3. Astrid

    Hallo Nadine,
    herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag und vielen Dank für´s Teilen. Und bitte nie, nie, nie damit aufhören, bin süchtig nach deinem Blog und warte täglich auf neue Posts.
    GGGLG und ein tolles Wochenende für euch,
    Astrid;o)

    Antworten
  4. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch!
    4 Jahre schon?! WOW!
    Und du hast bestimmt noch so viele Ideen,
    dass es bestimmt noch Jahrzehnte weitergehen kann 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    P.S. Schau mal bei mir vorbei! Hab dich verlinkt. Hab Deine Christbaumkugeln nachgebastelt 😉

    Antworten
  5. Liebe Nadine,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe auf mindestens nochmal 4 so tolle Jahre mit Dir und Deinem Blog.
    Ich liebe Deine Posts und freue mich immer sehr, wenn es neues von Dir gibt!
    Alles liebe
    Yvonne

    Antworten
  6. Liebe Nadine, ich gratuliere sehr herzlich zu Deinem 4. Blog-Geburtstag! Blogs gibt es nun wirklich viele, aber kaum einer ist so schön, inspirierend und voller Ideen! Lieben Dank und
    herzliche Grüße von Swantje

    Antworten
  7. Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag!
    Wie lieb das du uns mit diesem leckeren Kuchen daran teilnehmen lässt.
    Hab vielen Dank für diese tollen Jahren, an denen du uns an deinem (Wohn)Leben hast teilnehmen lassen und hoffentlich auf noch viele weitere.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  8. Ulrike

    …schön, dass es dich und deinen Blog gibt…
    auf die nächsten schönen Jahre, ich freue mich schon
    und mach so weiter mein
    liebes Nadinchen…

    schönes, kuscheliges Wochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    Antworten
  9. Herzallerliebste Nadine, herzallerliebste Glückwünsche Dir zum Bloggeburtstag. Dein „Baby“ steckt schon längst nicht mehr in den Kinderschuhen sondern ist ein echter Superstar. I love your blog! Und wenn ein Blog für seinen Autor steht, dann bist Du eine wirklich herzallerliebste, wundervolle Person.
    Plopp (<- Proseccoflasche),
    Jeanny

    Antworten
  10. Liebe Nadine,
    auch von mir alles Gute zum 4. herzallerliebst-Geburtstag!
    Danke für viele Male Lächeln, viele schöne Anregungen und Inspirationen und viele gute Rezepte!
    Und danke, weil es dein Blog war, der mich zum Bloggen inspiriert hat! Ich habe damit soviel Freude und Spaß!
    Alles Liebe und herzallerliebste Grüße 🙂
    Dania

    Antworten
  11. Liebste Nadine,
    wir haben zu danken…für 4 Jahre wunderbarer Bilder, Ideen, traumhafter Details & Nahaufnahmen und der schönsten Kinder DIY, die es gibt.
    Happy happy Birthday und bitte mindestens 4 weitere 🙂
    ganz liebe Grüße
    Olga

    Antworten
  12. liebe nadine, die allerherzlichsten glückwünsche zum blog-geburtstag sende ich dir!! dein blog war für mich die inspiration selbst zu bloggen, denn dein blog ist und bleibt für mich mein liebling ♥ liebe waldgrüße von oben 😉 dunja

    Antworten
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow, seit vier Jahren gibt es diesen wundervollen Blog schon! Schade, dass ich ihn erst vor ein paar Wochen kennen gelernt habe. Du hast immer so schöne Fotos und immer eine Idee für die ein oder andere Basteleinheit mit Kindern. Die Schneemänner sind übrigens toll geworden! Kompliment an die Kleinen.
    So, feier noch schön und lass dir den Kuchen schmecken.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und vor allem warmes Wochenende

    Liebste Grüße
    Alina

    Antworten
  14. Wow gibt es herz-allerliebst wirklich schon so lange, das ist ja toll, wussten wir nicht! Natürlich auch von uns happy birthday und noch viele weitere kreative Jahre mit Dir, macht Spass auf Deinem wunderschönen Wohlfühlblog! Alles Liebe

    Antworten
  15. Julie

    Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum – schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich freue mich immer sehr, wenn es etwas Neues von Dir gibt – Deine Bilder sind einfach zum Genießen!

    Weiter so und liebe Grüße
    Julie

    Antworten
  16. Liebe Nadine,

    ich danke Dir für Deine schönen Posts, die ich schon mindestens zweieinhalb von vier Jahren verfolge. Weiter so! Ich liebe Deinen Fotostil, Du hast ein ganz tolles Händchen dafür.
    Danke auch für Deinen Kommentar. Wir überlegen im Übrigen grad auch ein neues Sofa zu kaufen, unser Bezug ist auch beige… Drum hatte ich danach gefragt. Mal schauen, was es genau wird. Ich denke weiß und ein Ikea Kivik.

    Habe einen schönen Tag!
    Birgit

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.